Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Schanz_Michael_Skype.jpg
Michael Schanz
07751 882-1300

Ausbildung

Maljuta_Johannes_Skype.jpg
Johannes Maljuta
07751 882-1333

Praktikum

Grohmann-Kastner_Claudia_Skype.jpg
Claudia Grohmann-Kastner
07751 882-1331
2025-04-08T09:22:49+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p117044 Sparkasse Hochrhein Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE
Banner

Quereinsteiger (m/w/d) Kundenservice in Jestetten

Wir sind modern, digital und trotzdem nah!

Mit einer Bilanzsumme von 3,9 Mrd. Euro sind wir als modernes und dynamisches Kreditinstitut führend in der reizvollen Hochrheinregion. Mit dem Einsatz aktueller Kommunikationstechnologie und rd. 480 gut ausgebildeten Mitarbeitenden bieten wir Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander.

Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und möchten beruflich neue Wege gehen? Kommen Sie zu uns als

Quereinsteiger (m/w/d) für unseren Kundenservice 

in Teilzeit mit 32 Wochenstunden. Ihr Einsatz erfolgt im Servicebereich unserer Geschäftsstelle Jestetten.

Wir unterstützen Sie bei Ihrem beruflichen Neuanfang mit einem individuellen Einarbeitungsplan, orientiert an Ihrem Vorwissen und Ihrer Qualifikation.

Folgende Aufgaben übernehmen Sie nach der Einarbeitung:

  • Bedienung unserer Kunden/Kundinnen in der Geschäftsstelle und Bearbeitung der Kundenanliegen
  • Beratung und Verkauf von Serviceprodukten im Dienstleistungs- und Verbundgeschäft inkl. Online-Banking / Banking-Apps
  • Gezielte Kundenansprache und Überleitung an die entsprechenden Kundenberater/innen 
  • Unterstützung der Kundenberater/innen
  • Kunden- und nutzenorientierte Überleitung an Selbstbedienungsgeräte  
  • Allgemeine Servicetätigkeiten und Betreuung der Selbstbedienungsgeräte

  

Ihr Profil – Das bringen Sie mit:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert, verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung, sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und sind offen für technische Neuerungen im Bankbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen individuell auf Sie abgestimmten Einarbeitungsplan
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Eine attraktive Vergütung mit 13 ¾ Monatsgehältern und allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst, einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge, der Möglichkeit zum Bikeleasing und einem Zuschuss zum Jobticket
  • 32 Urlaubstage pro Jahr sowie zwei Bankfeiertage

 

Stellen Sie sich so Ihre berufliche Zukunft vor? Dann nutzen Sie die Chance für Ihren beruflichen Neuanfang mit uns.

Ihre Ansprechpartnerin ist die Direktorin Privatkunden Silvia Knöpfle, Telefonnummer 07751/882-2020.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.