Die Sparkasse Gera-Greiz ist mit über 400 Beschäftigten, 18 Geschäftsstellen sowie einer Bilanzsumme von ca. 2,7 Milliarden Euro ein starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor in Thüringen.
Zur Verstärkung unseres Immobiliencenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Objektmanager (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet ...
- kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten
- zentraler Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister
- Wohnungsbegehungen, -abnahmen und –übergaben
- Abwicklung von Vertragsangelegenheiten sowie Sachbearbeitung in unterschiedlichen Bereichen
- Mietforderungsmanagement
- Betriebskostenabrechnung
- Erstellung und Pflege von Objekt- und Mieterdaten
- Steuerung der Dienstleister
Sie ...
- besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung.
- zeichnen sich durch eine ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Engagement aus.
- arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.
- treten freundlich und sicher auf.
- verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Serviceorientierung und Eigeninitiative.
Damit begeistern wir Sie ...
- Vergütung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen
- Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
- Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Zeitwertkonten, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen
- Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen
- Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring
- Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment
- Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
- Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region
- Und vieles mehr…
Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?
Gern beantwortet Ihnen Ihre Fragen:
Sandra Hummer
Referentin Personalbetreuung
Telefon-Nr. (0365) 8220 1204
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