Teaser-Bild
Banner

Kontakt zum Bewerbermanagement

0800 58 90 795 (0 ct/min)
Maximilian Wolf
Teamleiter
wolf.png
Lydia Ruppert
Personalreferentin
ruppert.png
Olivia Albrecht
Personalreferentin
albrecht.png
Tamara Pawlenko
Personalreferentin
pawlenko.png
Jana Kühn
Ausbildungskoordinatorin
kühn.png
Marion Schmidt
Ausbildungskoordinatorin
schmidt.png
Jan-Niklas Flatow
Werkstudent
flatow.png
Lara Maria Wenzel
Werkstudentin
wenzel.png
2025-04-08T14:03:53+02:00 praktika CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p117068 S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG Düsseldorf Niederkasseler Lohweg 181-183 Düsseldorf 40547 northrhine_westphalia DE
Banner

Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) Bereich Business Support, Düsseldorf

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ.

Wir suchen an unserem Standort in Düsseldorf zum 01.07.2025 zur Unterstützung für unser Team im Business Support eine/n

Werkstudent im Kundenservice (m/w/d).

 

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt uns im First-Level-Support für unsere Auftraggeber – hier bspw. Beantwortung von Anfragen oder Reklamationen seitens der Sparkassen bzgl. unserer Leistungen und Prozesse
  • Du bist Zentraler Ansprechpartner (intern & extern) für angebotene Mehrwertleistungen (bspw.
  • Sicherheitsleistungen, Serviceleistungen, Reise-/Ticketangebote) sowie für unsere digitalen
  • Kanäle (Kundenportale, Treuewelt, Apps Mehrwert- und Shoppingportale)
  • Umsetzung eines Professionellen Reklamations- und Beschwerdemanagements für Sparkassen
  • Du erstellst gezielt interne Handlungsempfehlungen

 

Das bringst Du mit

  • Du bist immatrikulierte*r Student*in
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Mehrwertleistungen, Prämien und Loyalty Produkten
  • Du arbeitest strukturiert und selbständig, bist teamfähig und kommunikativ
  • Deine Stärke liegt vor allem in der schriftlichen Kommunikation
  • Ausgeprägte Kundenorientierung (intern / extern)

 

Das bieten wir Dir

  • Praxisbezug und Eigenverantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Ideen sind immer willkommen – Chance einer aktiven Mitgestaltung des Fachbereiches
  • 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, in der vorlesungsfreien Zeit auf bis zu 40h pro Woche aufzustocken
  • Bis zu 15€ Stundenlohn und die 50%ige Übernahme Deines Semestertickets nach der Probezeit
  • Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und weitere Mitarbeitervorteile

Dein Antrieb ist es, neues zu lernen und Dich gleichzeitig vom ersten Tag an aktiv einzubringen? Du bist Kommunikationsprofi, siehst Dich selbst als Teamplayer und weißt was unsere Bewerber bewegt? Du besitzt außerdem ein hohes Maß an Empathie und willst nicht nur die Theorie sondern auch die Praxis erleben?

Super! Dann freuen wir uns auf Deine Onlinebewerbung.

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße 21
06112 Halle (Saale)

Zum Unternehmen: www.s-markt-mehrwert.de
Zu Deiner Karriere:
www.s-markt-mehrwert.de/karriere
Telefon: 0800-58 90 795 (0 ct /min)

 

rkstudenten im Kundenservice (m/w/d)

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.