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Kontakt zum Bewerbermanagement

0800 58 90 795 (0 ct/min)
Maximilian Wolf
Teamleiter
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Lydia Ruppert
Personalreferentin
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Marion Schmidt
Ausbildungskoordinatorin
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Olivia Albrecht
Personalreferentin
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Maike Henze
Personalreferentin
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Tamara Pawlenko
Personalreferentin
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Lara Maria Wenzel
Werkstudentin
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-18T09:08:31+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p63726 S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG Halle Grenzstraße 21 Halle (Saale) 06112 saxony_anhalt DE Düsseldorf Niederkasseler Lohweg 181-183 Düsseldorf 40547 northrhine_westphalia DE
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Mitarbeiter Business Support (m/w/d)

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum Aufbau unseres Teams im Bereich Customer Care am Standort Düsseldorf in Vollzeit einen Mitarbeiter Business Support (m/w/d).

 

Deine Aufgaben

  • Übernahme des First-Level-Supports für unsere Auftraggeber – hier bspw. Beantwortung von Anfragen
    oder Reklamationen seitens der Sparkassen bzgl. unserer Leistungen und Prozesse
  • Zentraler Ansprechpartner (intern & extern) für angebotene Mehrwertleistungen (bspw.
    Sicherheitsleistungen, Serviceleistungen, Reise-/Ticketangebote) sowie für unsere digitalen
    Kanäle (Kundenportale, Treuewelt, Apps Mehrwert- und Shoppingportale)
  • Umsetzung eines professionellen Reklamations- und Beschwerdemanagements für Sparkassen – hier
    insbesondere die interne Bearbeitung im Sparring mit relevanten Schnittstellen, die Aufnahme sowie
    Weiterleitung von Beschwerden als Verbindungspunkt zu den KollegInnen im Team Reklamations- und
    Beschwerdemanagement
  • Erstellung von gezielten, internen Handlungsempfehlungen

 

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Mehrwertleistungen, Prämien und Loyalty Produkten
  • Du arbeitest strukturiert und selbständig, bist teamfähig und kommunikativ
  • Deine Stärke liegt vor allem in der schriftlichen Kommunikation
  • Ausgeprägte Kundenorientierung (intern / extern)

 

Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Job in einem familienfreundlichen Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
  • Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
  • Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
  • Inhouse Schulungen unserer S-Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

 

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße 21
06112 Halle (Saale)

Zum Unternehmen: www.s-markt-mehrwert.de
Zu Deiner Karriere:
www.s-markt-mehrwert.de/karriere
Telefon: 0800-58 90 795 (0 ct /min)

Standort: Düsseldorf
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