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Kontakt zum Bewerbermanagement

0800 58 90 795 (0 ct/min)
Maximilian Wolf
Teamleiter
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Lydia Ruppert
Personalreferentin
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Olivia Albrecht
Personalreferentin
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Tamara Pawlenko
Personalreferentin
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Jana Kühn
Ausbildungskoordinatorin
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Marion Schmidt
Ausbildungskoordinatorin
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Jan-Niklas Flatow
Werkstudent
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Lara Maria Wenzel
Werkstudentin
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2025-04-02T14:43:54+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p116362 S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG Düsseldorf Niederkasseler Lohweg 181-183 Düsseldorf 40547 northrhine_westphalia DE
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Kaufmännischer Mitarbeiter Auftraggeberservice / Customer Support (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ.

Wir suchen zum 01.07.2025 am Standort Düsseldorf in Teilzeit (20 Wochenstunden) befristet auf 2 Jahre mit Option auf Anpassung der Stunden sowie Weiterbeschäftigung nach der Befristung einen

Kaufmännischen Mitarbeiter Auftraggeberservice / Customer Support (m/w/d) in Elternzeitvertretung.

 

Deine Aufgaben

  • Übernahme des First-Level-Supports für unsere Auftraggeber – hier bspw. Beantwortung von Anfragen oder Reklamationen seitens der Sparkassen bzgl. unserer Leistungen und Prozesse
  • Zentraler Ansprechpartner (intern & extern) für angebotene Mehrwertleistungen (bspw.
    Sicherheitsleistungen, Serviceleistungen, Reise-/Ticketangebote) sowie für unsere digitalen
    Kanäle (Kundenportale, Treuewelt, Apps Mehrwert- und Shoppingportale)
  • Umsetzung eines professionellen Reklamations- und Beschwerdemanagements für Sparkassen – hier
    insbesondere die interne Bearbeitung im Sparring mit relevanten Schnittstellen, die Aufnahme sowie
    Weiterleitung von Beschwerden als Verbindungspunkt zu den KollegInnen im Team Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Erstellung von gezielten, internen Handlungsempfehlungen

 

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Mehrwertleistungen, Prämien und Loyalty Produkten
  • Du arbeitest strukturiert und selbständig, bist teamfähig und kommunikativ
  • Deine Stärke liegt vor allem in der schriftlichen Kommunikation
  • Ausgeprägte Kundenorientierung (intern / extern)

 

Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Job in einem familienfreundlichen Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
  • Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
  • Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
  • Inhouse Schulungen unserer S-Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

 

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen.

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße 21
06112 Halle (Saale)

Zum Unternehmen: www.s-markt-mehrwert.de
Zu Deiner Karriere:
www.s-markt-mehrwert.de/karriere
Telefon: 0800-58 90 795 (0 ct /min)

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