Hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.
Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Bist Du an Bord?
Wir suchen ab dem 01.01.2026 einen Hausmeister / eine Hausmeisterin (m/w/d) für unseren Standort in Unna in Teilzeit (20 Wochenstunden).
Was sind meine Aufgaben?
- Du übernimmst das fachgerechte Scannen von Akten und Dokumenten.
- Du begleitest und betreust Fremdfirmen, wie z.B. Handwerker, während ihrer Arbeit vor Ort.
- Kleinere Hausmeistertätigkeiten (inkl. Kleinstreparaturen und Papierbeseitigung) gehören zu Deinem Verantwortungsbereich.
- Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kundschaft, nimmst Schadensmeldungen entgegen und leitest diese zuverlässig an die zuständigen Stellen weiter.
- Du kümmerst Dich um kleine Cateringaufgaben, z.B. das Auffüllen von Getränken oder Süßigkeiten.
- Bei internen Veranstaltungen unserer Kundschaft unterstützt Du tatkräftig - vom Aufbau, über die Begleitung bis zum Abbau.
Was bringe ich mit?
- Du hast eine abgeschlossene technische / handwerkliche Ausbildung und verfügst über Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet.
- Im operativen Tagesgeschäft überzeugst Du durch eine genaue und konzentrierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie handwerkliches Geschick.
- Eine spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Hands-On-Mentalität zeichnen Dich aus.
- Du bringst grundlegende PC-Kenntnisse mit.
- Du besitzt einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B).
Wir bieten
- Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
- Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle relevanten Schnittstellen
- Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
- Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
- Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb sich jetzt: