Sie sind…
- erfahren in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Unternehmer und Gewerbekunden
- versiert im Liquiditätsmanagement und im Umgang mit Geschäftsgirokonten
- kommunikationsstark, serviceorientiert und digital affin
- kaufmännisch ausgebildet, idealerweise Bankkauffrau/-mann
Sie lieben es…
- ein interessantes Kundenklientel professionell am Telefon zu betreuen
- Gewerbe- und Firmenkunden in der Nutzung von Self-Service-Produkten zu beraten und zu begleiten
- Kundenbedürfnisse zu erkennen und für neue mediale Kanäle zu begeistern
- ergebnis- und lösungsorientiert zu arbeiten
Sie erwartet…
- ein spannender Job mit interessantem Kundenklientel
- individualisierte Weiterbildung
- eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing
Wir sind…
- eine der größten deutschen Sparkassen
- mit 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
- Treiber der digitalen Entwicklung
- engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
- mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet (Deutschlandtest / Focus)
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Annett Rudloff (Tel. Nr. 0461 1500-3518) aus der Personalentwicklung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.