Sie sind…
- ausgebildet, idealerweise zur/m Bankkauffrau/-mann
- dienstleistungsorientiert und mit einem Blick für den Kunden ausgestattet
- eine zuverlässige Persönlichkeit
- kommunikationsstark, empathisch und selbstbewusst sowie in der Lage auf Augenhöhe zu kommunizieren
- dienstleistungs- und kundenorientiert
Sie lieben es…
- erster Ansprechpartner für Kunden zu sein
- sorgfältig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- unsere Kundenberater in der Organisation von Terminen zu unterstützen
- sorgfältig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- im Team gemeinsam Erfolge zu feiern
Sie erwarten…
- engagierte Teamarbeit
- vielfältige Karriere- und individualisierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing
Wir sind…
- eine der größten deutschen Sparkassen
- mit rund 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
- Treiber der digitalen Entwicklung
- engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
- mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet (Deutschlandtest / Focus)
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Pia Hippe (Tel. Nr. 0461 1500-3516) aus der Personalentwicklung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.