Sie sind…
- es gewohnt, kundennahe Assistenzaufgaben eigenständig zu übernehmen
- interessiert, Kundenbetreuer bei der Abwicklung von gewerblichen Kreditanträgen zu unterstützen
- versiert im Umgang mit MS Office und Technik affin
- dienstleistungs- und serviceorientiert
- idealerweise Bankkaufmann/-frau oder Vergleichbares
Sie lieben es…
- Kundenbetreuer bei Verkaufs- und Betreuungsgesprächen zu unterstützen
- sich neue Kenntnisse anzueignen und in die Produktpalette der Nospa einzuarbeiten
- selbständig und lösungsorientiert zu agieren
- nah am Kunden zu sein
- schriftlich versiert zu kommunizieren
Sie erwartet…
- engagierte Teamarbeit
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- individualisierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing
Wir sind…
- eine der größten deutschen Sparkassen
- mit rund 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
- Treiber der digitalen Entwicklung
- engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
- mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet (Deutschlandtest / Focus)
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Annett Rudloff (Tel. Nr. 0461 1500-3518) aus der Personalentwicklung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.