Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 1
<
>

Ausbildung und
Karriere

Berufsausbildung

Aktuelle Praktikumsstellen

Aktuelle Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

s. jeweilige Ausschreibung

Ausbildung

helfrich.jpg
Stefanie Helfrich
0611 364-93304
horschler.jpg
Petra Horschler
0611 364-93303

Duales Studium

horschler.jpg
Petra Horschler
0611 364-93303

Praktika

cramer.jpg
Andrea Cramer
0611 364-93310

Studentische Praktika

scheu.jpg
Michaela Scheu
0611 364-93917
Keine passende Stelle gefunden? Wir wollen Sie trotzdem kennenlernen! Initiativbewerbung starten

Lernen Sie uns kennen:

Unsere Auszeichnungen:

Charta der Vielfalt Stern
Focus Top Arbeitgeber Audit Beruf und Familie Beruf und Pflege Goldene Lilie 2022
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-26T09:34:21+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p103740 Nassauische Sparkasse Nassauische Sparkasse Carl-Bosch-Str.  10 Wiesbaden 65203 hesse DE Nassauische Sparkasse Carl-Bosch-Str.  10 Wiesbaden 65203 hesse DE
Banner

Servicemitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) in Wiesbaden


Das Team des Naspa-Kundentelefons heißt Sie herzlich willkommen. Wir haben Freude im Umgang mit unseren Kunden und auch im Team fühlen wir uns wohl. Wir haben Spaß bei unserer Arbeit. Alle Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei Ihrer Einarbeitung und den gemeinsamen Aufgaben. Wir sind gerne per Du und außerdem ist bei uns an jedem Wochentag „Casual Friday“.      


  

Wir suchen Sie ab September als Servicemitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) - gerne auch im Quereinstieg
 

Die Stelle kann in Vollzeit oder in Teilzeit ab 18 Stunden pro Woche besetzt werden.

 

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer Hilfe werden eingehende Anrufe von bestehenden und potenziellen Kundinnen und Kunden der Naspa kompetent entgegengenommen und bearbeitet.
  • Sie kümmern sich um Terminvereinbarungen und erfassen Zahlungsverkehrsaufträge.
  • Durch Ihre Auskünfte rund ums Konto sowie zu den Leistungen und Serviceangeboten der Naspa helfen Sie unseren Kunden mit konkreten Lösungen weiter.
  • Wenn Sie einmal nicht selbst weiterhelfen können, vermitteln Sie Ihre Gesprächspartner weiter und nehmen Rückrufwünsche entgegen.

 

Ihr Profil

  • Sie sind bei uns willkommen, ganz gleich ob Sie Ihre Berufsausbildung gerade abgeschlossen haben oder Sie bereits über eine lange Berufserfahrung verfügen. Auch Quereinsteiger stellen wir gerne ein. In alle bankfachlichen Themen arbeiten wir Sie gründlich ein.
  • Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung können Sie bei uns gut einbringen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Sie sind vertraut mit der Arbeit am PC und bringen gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen mit.
  • Sie möchten gerne in einem hilfsbereiten und motivierenden Team arbeiten und mögen abwechslungsreiche Aufgaben.

 

Unser Angebot

  • Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
  • Wir arbeiten Sie intensiv in alle Produkte, Systeme und Prozesse ein.
  • Wir begleiten Sie auch darüber hinaus mit individuellen Coachings und weiteren Angeboten, damit Sie sich fachlich und persönlich weiterbilden können.
  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung, die sich nach unserem Tarifvertrag, dem TVöD-V, richtet. Bei einer 39 Stunden-Woche beträgt Ihr Einstiegsgehalt 2.802,62 € pro Monat.
  • Im November 2024 zusätzlich 50% der tariflichen Jahressonderzahlung gemäß § 20 TVöD-V.
  • Eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
  • Unsere geregelten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance. Wir sind montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für unsere Kunden erreichbar.
  • Sie erhalten 6 Wochen Urlaub pro Jahr und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung können Sie tageweise auch von zu Hause aus arbeiten. Die technische Grundausstattung dafür erhalten Sie von uns.
  • Zusätzlich bieten wir interessante Extras wie die Kantinennutzung mit Bezuschussung, ein kostenloses Premiumkonto Naspa Giro Komfort sowie eine kostenlose Mastercard Gold, JobRad-Leasing, einen regelmäßigen Zuschuss zum Fitness-Studio und zusätzliche Mitarbeiterkonditionen weiterer starker Partner.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Schul- und Arbeitszeugnissen hoch und werden Sie Teil des Naspa-Kundentelefon-Teams.

Für Fragen vorab stehen Ihnen Frau Demsky oder Frau von Falkenstein gerne zur Verfügung:

Manuela Demsky: E-Mail: manuela.demsky@naspa.de, Telefon: 0611/364-85104

Susanne von Falkenstein: E-Mail: susanne.von.falkenstein@naspa.de, Telefon: 0611/364-85106

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.