Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Team Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ihre Ansprechpartnerinnen

Ausbildung/Studium

Verena Ernst
0721 822-2016

Innendienst/Praktikum/

Trainee

Ina Heßheimer
089 41113-7566
Cindy Nguyen
0711 183-2829

Vertrieb


Tanja Kasporick
0711 183-2787
Romina Gatto
0711 183-2051
Cindy Nguyen
0711 183-2829
Sabine Müller
089 41113-6845
2025-01-22T10:23:28+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p113387 LBS Süd Stuttgart Jägerstraße 36 Stuttgart 70174 baden_württemberg DE Karlsruhe Siegfried-Kühn-Straße 4 Karlsruhe 76135 baden_württemberg DE Mainz Vordere Synagogenstraße 2 Mainz 55116 rhineland_palatinate DE München Arnulfstraße 50 München 80335 bavaria DE Stuttgart Jägerstraße 36 Stuttgart 70174 baden_württemberg DE
Banner

Kundenberater (m/w/d) Digitales Beratungs-Center

Eine erfolgreiche Zukunft!

Kriegst Du hin. Mit Deiner LBS.

Die LBS Landesbausparkasse Süd ist die Bausparkasse der Sparkassen in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz und Teil der größten deutschen Finanzgruppe. Unsere ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Stuttgart, München, Mainz und Karlsruhe sowie rund 950 Vertriebsprofis in unseren Beratungsstellen betreuen unsere Kundinnen und Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien.

Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Belegschaft. Werden Sie Teil unseres Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS Süd aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie!

Für unseren Bereich Beratungs- & Service-Center, Abteilung Spezialberatung & Outbound suchen wir für den Standort Stuttgart, München, Mainz oder Karlsruhe 

 

Kundenberater (m/w/d) Digitales Beratungs-Center

unbefristet / in Vollzeit und Teilzeit

 

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Vertrieb in der direkten Kundenansprache inkl. der Beratung & des Verkaufs von LBS-Produkten.
  • Sie prägen weitere Outbound-Aktivitäten von der ersten Stunde an mit.
  • Sie bringen Ihre Ideen zur Digitalisierung der end-to-end Outbound-Prozesse mit ein.
  • Sie bringen aktiv die damit verbundenen Erfahrungen zur Weiterentwicklung der Outbound-Tätigkeiten ein und begleiten weitere Ausbaustufen.
  • Zudem wirken Sie bei unserer Vermittlerinstanz der Energieberater und der Kontaktpflege zu Energieberatern, unseren Vertrieben sowie unseren Kunden mit.
  • Darüber hinaus unterstützen Sie im operativen Tagesgeschäft der Telefonie.

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Bankkaufmann. Darüber hinaus bringen Sie idealerweise Berufserfahrung als Kundenberater Outbound oder Inbound, Call Center Agent oder Vertriebsmitarbeiter in der Finanzdienstleisterbranche mit.
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen (Kunden, Vertrieb und Energieberater) sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung und verfügen über sehr gute verkäuferische Fähigkeiten.
  • Sie können für Ihr Vorhaben überzeugen, verfügen über eine hohe Resilienz und bleiben auch in anspruchsvollen Situation ruhig, sachlich und lösungsorientiert.
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und streben nach einer hohen Qualität in Ihrem Handeln.
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich, darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team.
  • Sie sind offen für Neuerungen, bilden sich gerne weiter und können Erlerntes schnell in die Praxis umzusetzen.

 

Unser Angebot

  • Perspektive: vielfältige Karrieremöglichkeiten mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und weitere betriebliche Leistungen
  • Entwicklung: fachliche und persönliche Förderung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung mit derzeit 31 Tagen Urlaub
  • Arbeitsumfeld: ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
  • Gesundheit: vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote - digital & vor Ort
  • Unternehmenskultur: wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit Raum für aktive Mitgestaltung unseres Unternehmens
  • Mobilitätsangebote: Jobrad-Leasing, Mobilitätszuschuss sowie günstige Parkmöglichkeiten
  • Extras: vergünstigtes Essen in der eigenen Kantine bzw. Essenszuschuss

 

Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Kontakt

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne:

Uta Ziselsberger (HR Management)

Tel. 089 4 11 13 7217

 

Wir setzen auf Vielfalt und Integration – für uns zählen Sie als Person. Wir freuen uns daher auf alle Bewerbungen und verzichten aus Gründen der Lesbarkeit darauf, das entsprechende "m/w/d" an allen personenbezogenen Textstellen einzufügen.

Standorte

  1. Karlsruhe
  2. Mainz
  3. München
  4. Stuttgart

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.