Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Team Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ihre Ansprechpartnerinnen

Ausbildung/Studium

ernst.jpg
Verena Ernst
0721 822-2016

Innendienst/Praktikum/

Trainee

hessheimer.jpg
Ina Heßheimer
089 41113-7566
Cindy Nguyen.jpg
Cindy Nguyen
0711 183-2829

Vertrieb


kasporick.png
Tanja Kasporick
0711 183-2787
Gatto .jpg
Romina Gatto
0711 183-2051
Cindy Nguyen.jpg
Cindy Nguyen
0711 183-2829
mueller.jpg
Sabine Müller
089 41113-6845
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-28T14:32:17+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p105972 LBS Süd Stuttgart Jägerstraße 36 Stuttgart 70174 baden_württemberg DE Karlsruhe Siegfried-Kühn-Straße 35 Karlsruhe 76135 baden_württemberg DE Mainz Vordere Synagogenstraße 2 Mainz 55116 rhineland_palatinate DE München Arnulfstraße 50 München 80335 bavaria DE Stuttgart Jägerstraße 36 Stuttgart 70174 baden_württemberg DE
Banner

Kundenberater (m/w/d) Beratungs- & Service-Center

Eine erfolgreiche Zukunft!

Kriegst Du hin. Mit Deiner LBS.

Die LBS Landesbausparkasse Süd ist die Bausparkasse der Sparkassen in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz und Teil der größten deutschen Finanzgruppe. Unsere ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Stuttgart, München, Mainz und Karlsruhe sowie rund 950 Vertriebsprofis in unseren Beratungsstellen betreuen unsere Kundinnen und Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien.

Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Belegschaft. Werden Sie Teil dieses Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS Süd aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie!

Für unseren Bereich Beratungs- & Service-Center, Hauptabteilung Beratung & Service suchen wir an den Standorten Karlsruhe, Mainz, München oder Stuttgart einen

 

Kundenberater (m/w/d) Beratungs- & Service-Center

unbefristet / Vollzeit

 

Ihre Aufgaben

  • Sie beantworten die Anfragen unserer Kunden und Vertriebspartner in allen Belangen und im Rahmen von Aktionen.
  • Sie beraten unsere Kunden zu Bauspar- und Kreditthemen sowie zu Fragen rund um die LBS Eigenheimrente.
  • Sie unterstützen den Vertrieb kompetent bei konkreten Fragen zu Produktdetails, Prozessabläufen und zur technischen Abwicklung im Kernbanksystem OSPlus.
  • Im täglichen Kundenkontakt erkennen Sie Abschlusspotenziale und geben Akquisehinweise an unseren Vertrieb weiter.
  • Sie bearbeiten E-Mails sowie gegebenenfalls Fragen der Kollegen zu Spezialfällen.

 

Ihr Profil

  • Sie bringen eine Bank- oder eine vergleichbare Ausbildung mit und idealerweise mehrjährige Erfahrung im Kundenservice eines Finanzdienstleisters.
  • Sie haben Spaß am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung.
  • Werte wie gegenseitige Unterstützung und Kollegialität sind Ihnen wichtig.
  • Lebenslanges Lernen ist für Sie nicht nur ein Slogan! Sie bringen neben einer schnellen Auffassungsgabe einen großen Wissensdurst und Lernbereitschaft mit.

 

Unser Angebot

  • Perspektive: vielfältige Karrieremöglichkeiten mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und weitere betriebliche Leistungen
  • Entwicklung: fachliche und persönliche Förderung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung mit derzeit 31 Tagen Urlaub
  • Arbeitsumfeld: ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
  • Gesundheit: vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote - digital & vor Ort
  • Unternehmenskultur: wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit Raum für aktive Mitgestaltung unseres Unternehmens
  • Mobilitätsangebote: Jobrad-Leasing, Mobilitätszuschuss sowie günstige Parkmöglichkeiten
  • Extras: vergünstigtes Essen in der eigenen Kantine bzw. Essenszuschuss

 

Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Kontakt

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne:

Charlotte Mayerle (HR Management)

Tel. 0711 183 2884

 

Wir setzen auf Vielfalt und Integration – für uns zählen Sie als Person. Wir freuen uns daher auf alle Bewerbungen und verzichten aus Gründen der Lesbarkeit darauf, das entsprechende "m/w/d" an allen personenbezogenen Textstellen einzufügen.

Standorte

  1. Karlsruhe
  2. Mainz
  3. München
  4. Stuttgart

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.