Eine erfolgreiche Zukunft!
Kriegst Du hin. Mit Deiner LBS.
Die LBS Landesbausparkasse Süd ist die Bausparkasse der Sparkassen in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz und Teil der größten deutschen Finanzgruppe. Unsere ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Stuttgart, München, Mainz und Karlsruhe sowie rund 950 Vertriebsprofis in unseren Beratungsstellen betreuen unsere Kundinnen und Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien.
Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Belegschaft. Werden Sie Teil unseres Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS Süd aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie!
Für unseren Bereich Verwaltung, Abteilung Technisches Immobilienmanagement, suchen wir für den Standort Stuttgart oder Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Referent (m/w/d) Technikmanagement Stuttgart / Mainz
unbefristet / Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Überwachung der Betreiberpflichten
- Kontrolle der FM Dienstleister
- Koordination von Veranstaltungen und Umzügen
- Betreuung von baulichen und technischen Umbau- und Sanierungsprojekten
- Koordination und Steuerung von Planern, Architekten und Dienstleistungsunternehmen inklusive Führen von Vertragsverhandlungen
- Kosten- und Etatkontrolle
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Handwerksmeister HLKSE, Techniker HLKSE)
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet FM
- Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien im Facility Management
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse von CAFM-Systemen
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Lust auf Neues
- Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
- Kommunikationsstärke
Unser Angebot
- Perspektive: vielfältige Karrieremöglichkeiten mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und weitere betriebliche Leistungen
- Entwicklung: fachliche und persönliche Förderung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung mit derzeit 31 Tagen Urlaub
- Arbeitsumfeld: ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
- Gesundheit: vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote - digital & vor Ort
- Unternehmenskultur: wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit Raum für aktive Mitgestaltung unseres Unternehmens
- Mobilitätsangebote: Jobrad-Leasing, Mobilitätszuschuss sowie günstige Parkmöglichkeiten
- Extras: vergünstigtes Essen in der eigenen Kantine bzw. Essenszuschuss
Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Kontakt
Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne:
Susanne Paulmann (HR Management)
Tel. 089 4 11 13 7393
Wir setzen auf Vielfalt und Integration – für uns zählen Sie als Person. Wir freuen uns daher auf alle Bewerbungen und verzichten aus Gründen der Lesbarkeit darauf, das entsprechende "m/w/d" an allen personenbezogenen Textstellen einzufügen.
Standorte
- Mainz
- Stuttgart