Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Team Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ihre Ansprechpartnerinnen

Ausbildung/Studium

Verena Ernst
0721 822-2016

Innendienst/Praktikum/

Trainee

Ina Heßheimer
089 41113-7566

Vertrieb


Baden-Württemberg & Rheinland-Pfalz
Tanja Kasporick
0711 183-2787
Baden-Württemberg & Rheinland-Pfalz
Verena Ernst
0721 822-2016
Bayern
Sabine Müller
089 41113-6845
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-27T15:31:38+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p104165 LBS Süd Stuttgart Jägerstraße 36 Stuttgart 70174 baden_württemberg DE Karlsruhe Siegfried-Kühn-Straße 35 Karlsruhe 76135 baden_württemberg DE München Arnulfstraße 50 München 80335 bavaria DE Stuttgart Jägerstraße 36 Stuttgart 70174 baden_württemberg DE
Banner

Spezialist (m/w/d) Zutrittsmanagementsysteme

Eine erfolgreiche Zukunft!

Kriegst Du hin. Mit Deiner LBS.

Die LBS Landesbausparkasse Süd ist die Bausparkasse der Sparkassen in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz und Teil der größten deutschen Finanzgruppe. Unsere ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Stuttgart, München, Mainz und Karlsruhe sowie rund 950 Vertriebsprofis in unseren Beratungsstellen betreuen unsere Kundinnen und Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien.

Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Belegschaft. Werden Sie Teil dieses Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS Süd aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie!

 

Für unseren Bereich Verwaltung, Abteilung Infrastrukturelles Immobilienmanagement suchen wir für den Standort Stuttgart, München oder Karlsruhe einen
 

 

Spezialisten (m/w/d) Zutrittsmanagementsysteme

unbefristet / Vollzeit

 

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Zutrittsberechtigungskonzepten.
  • Sie betreuen die entsprechenden technischen Systeme wie Schließanlagen und Zeiterfassungssysteme und administrieren die entsprechenden Softwareanwendungen.
  • Sie übernehmen leitende und koordinierende Funktionen in der Dienstleistersteuerung, dazu zählen auch die Wach- Empfangs- und Pfortendienstleister.
  • Sie leiten Projekte und arbeiten in Projektteams.
  • Sie beschreiben und kommunizieren Sicherheitskonzepte und erfüllen regulatorische Anforderungen.
  • Sie steuern die Erstellung und Ausgabe von Zutrittsmedien wie Zutrittskarten, Transpondern und Schlüsseln.

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation (z. B. Fachwirt / Betriebswirt).
  • Sie bringen Projekterfahrung aus der Mitarbeit und Leitung von (Teil-)Projekten mit.
  • Sie konnten bereits Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und Erstellung von komplexen Dienstleisterverträgen sammeln.
  • Sie haben Erfahrung im Einkauf und in der Betreuung von Hard- und Software.
  • Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können sich schnell in neue Themen einarbeiten.
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen und im Team, sind kommunikativ, lösungsorientiert sowie aufgeschlossen für Neues.
  • Sie arbeiten strukturiert, denken analytisch und überzeugen durch konzeptionelle Fähigkeiten.

 

Unser Angebot

  • Perspektive: vielfältige Karrieremöglichkeiten mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und weitere betriebliche Leistungen
  • Entwicklung: fachliche und persönliche Förderung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung mit derzeit 31 Tagen Urlaub
  • Arbeitsumfeld: ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
  • Gesundheit: vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote - digital & vor Ort
  • Unternehmenskultur: wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit Raum für aktive Mitgestaltung unseres Unternehmens
  • Mobilitätsangebote: Jobrad-Leasing, Mobilitätszuschuss sowie günstige Parkmöglichkeiten
  • Extras: vergünstigtes Essen in der eigenen Kantine bzw. Essenszuschuss

 

Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Kontakt

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne:

Uta Ziselsberger (HR Management)

Tel. 089 4 11 13 7217

 

Wir setzen auf Vielfalt und Integration – für uns zählen Sie als Person. Wir freuen uns daher auf alle Bewerbungen und verzichten aus Gründen der Lesbarkeit darauf, das entsprechende "m/w/d" an allen personenbezogenen Textstellen einzufügen.

Standorte

  1. Karlsruhe
  2. München
  3. Stuttgart

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.