Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote / Initiativbewerbungen

Heike Schüßler
07151 505-1509
Natalia Kemenovic
07151 505-1495

Traineeprogramme

Jutta Knödler
07151 505-1503

Ausbildung

Ilona Kalbantner
07151 505-1496

Studentenpraktika

Jutta Knödler
07151 505-1503

Schülerpraktika

Martina Schweizer
07151 505-3252
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-18T11:24:42+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p109370 Kreissparkasse Waiblingen Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE
Banner

Immobilienberater:in Waiblingen, Immobiliencenter

Zuhause ist, wo Sparkasse ist. Nach diesem Motto sind wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden und 60 Standorten sowie digitalen Services zählen wir zu den großen Arbeitgeber:innen der Region. Wir sind die fünft größte Sparkasse in Baden-Württemberg und deutschlandweit eine der führenden Sparkassen in Sachen Nachhaltigkeit.

Immobilienberater:in Waiblingen

Immobiliencenter

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie suchen systematisch Neu- und Gebrauchtimmobilien, sowie Bauplätze, besichtigen und bewerten Objekte und schließen Maklerverträge ab
  • Sie entwickeln objekt- und kundenorientierte Vertriebsstrategien und setzen diese um
  • Sie übernehmen die kundenorientierte Objektvermittlung und -beratung im Haus und vor Ort und bereiten notarielle Kaufverträge vor
  • Sie informieren Kundenberater:innen über aktuelle Entwicklungen und sensibilisieren für die Überleitung von Interessenten
  • Sie akquirieren Immobilieninteressenten für die Finanzierungsberatung und leiten diese an Kreditberater:innen über, weiterhin gewinnen Sie Verkäufer und Interessenten für Einlagen und binden die Kundenberater:innen ein

Sie bringen mit …

  • Verkaufserfahrung im Immobiliengeschäft und verfügen über Markt- und Ortskenntnisse
  • Kenntnis der notwendigen Rechtsgrundlagen und Richtlinien
  • Bautechnische Grundkenntnisse
  • Selbständigkeit, Vernetzungskompetenz, Kontakt- und Gesprächsfähigkeit
  • Wille und Geschick zum Verkaufen und​​​​​​Akquirieren

Sie erwartet…

  • ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 39-Stunden- Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD, sowie eine attraktive und erfolgsabhängige Zusatzvergütung
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele Benefits wie Job-Ticket, Fahrrad-Leasing über JobRad, Firmenfitness mit Egym Wellpass und weitere Vergünstigungen bei Partnerorganisationen

Ansprechpersonen
Fragen zum Aufgabengebiet: Frank Möller, Tel. 07151 505-7101, Abteilungsdirektor Immobiliencenter
Fragen zur Bewerbung: Natalia Kemenovic, Tel. 07151 505-1495, HR Business Partner

Bewerbungsschluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum bis zum 16.10.2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.