Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote / Initiativbewerbungen

Heike Schüßler
07151 505-1509
Natalia Kemenovic
07151 505-1495

Traineeprogramme

Jutta Knödler
07151 505-1503

Ausbildung

Ilona Kalbantner
07151 505-1496

Studentenpraktika

Jutta Knödler
07151 505-1503

Schülerpraktika

Martina Schweizer
07151 505-3252
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-04T12:08:40+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p72432 Kreissparkasse Waiblingen Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE
Banner

Privatkundenberater:in

Zuhause ist, wo Sparkasse ist. Nach diesem Motto sind wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden und 60 Standorten sowie digitalen Services zählen wir zu den großen Arbeitgeber:innen der Region. Wir sind die fünft größte Sparkasse in Baden-Württemberg und deutschlandweit eine der führenden Sparkassen in Sachen Nachhaltigkeit.

Privatkundenberater:in

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie betreuen unser Privatkundensegment abschlussorientiert im standardisierten Anlage- und Konsumdarlehensgeschäft sowie im standardisierten Verbund- und Dienstleistungsgeschäft
  • Sie führen zielgruppenorientierte Akquiseaktionen durch und sprechen die Kundschaft aktiv an
  • Sie setzen die Effizienzstrategie durch Lenkung der Kundschaft in mediale Kanäle um und leiten an das Kundenservicecenter über
  • Sie pflegen das Referat nach den Maßgaben der ganzheitlichen Beratung

Sie bringen mit …

  • eine Ausbildung im Bankenbereich bzw. vergleichbare Qualifikation
  • fundierte Kenntnisse im gesamten Servicegeschäft (Kontoführung, Zahlungsverkehr)
  • Kundenorientierung und Kontaktfreude
  • Motivation der Kundschaft die bedarfsgerechten Produkte zu verkaufen

Sie erwartet…

  • ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 39-Stunden- Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele Benefits wie Job-Ticket, Fahrrad-Leasing über JobRad, Firmenfitness mit Egym Wellpass und weitere Vergünstigungen bei Partnerorganisationen


Ansprechperson
Fragen zum Aufgabengebiet und zur Bewerbung: Stefan Robl, Tel. 07151 505-1505, Leiter Personalmanagement

Bewerbungsschluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.