Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote / Initiativbewerbungen

Heike Schüßler
07151 505-1509
Natalia Kemenovic
07151 505-1495

Traineeprogramme

Jutta Knödler
07151 505-1503

Ausbildung

Ilona Kalbantner
07151 505-1496

Studentenpraktika

Jutta Knödler
07151 505-1503

Schülerpraktika

Martina Schweizer
07151 505-3252
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-10T13:52:06+02:00 stellenangebote 2024-08-02T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p106675 Kreissparkasse Waiblingen Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE
Banner

Stv. Vorstandsfahrer:in / Fahrer:in, Bau und Verwaltung

Zuhause ist, wo Sparkasse ist. Nach diesem Motto sind wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden und 60 Standorten sowie digitalen Services zählen wir zu den großen Arbeitgeber:innen der Region. Wir sind die fünft größte Sparkasse in Baden-Württemberg und deutschlandweit eine der führenden Sparkassen in Sachen Nachhaltigkeit.

Stv. Vorstandsfahrer:in / Fahrer:in

Bau und Verwaltung

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie übernehmen stellvertretend die Fahrdienste für die Vorstandsmitglieder zu Geschäftsterminen, besonderen Anlässen oder ggf. zu mehrtägigen Dienstreisen
  • Sie sind für die Fahrzeugpflege verantwortlich und prüfen laufend die Verkehrssicherheit und Verkehrstauglichkeit der Fahrzeuge
  • Sie koordinieren die Werkstattaufenthalte der Fahrzeuge
  • Sie führen Post- Materialtransporte durch und helfen in der internen Poststelle bei der Briefsortierung/-bearbeitung/ sowie – Verteilung aus

Sie bringen mit …

  • eine gültige Fahrerlaubnis und können idealerweise Erfahrungen als (Vorstands-) Fahrer:in vorweisen
  • gute Grundkenntnisse in der Kfz-Mechanik und ein technisches Verständnis
  • Verantwortungsbereitschaft und flexible Reaktionsweise
  • Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, gute Umgangsformen und sind zeitlich flexibel

Sie erwartet…

  • ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 39-Stunden- Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele Benefits wie Job-Ticket, Fahrrad-Leasing über JobRad, Firmenfitness mit Egym Wellpass und weitere Vergünstigungen bei Partnerorganisationen

Ansprechpersonen
Fragen zum Aufgabengebiet: Joachim Putler, Tel. 07151 505-1591, Leiter der Gruppe Verwaltung
Fragen zur Bewerbung: Oliver Müller, Tel. 07151 505-1057, HR Business Partner

Bewerbungsschluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum bis zum 02.08.2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.