Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote / Initiativbewerbungen

Heike Schüßler
07151 505-1509
Natalia Kemenovic
07151 505-1495

Traineeprogramme

Jutta Knödler
07151 505-1503

Ausbildung

Ilona Kalbantner
07151 505-1496

Studentenpraktika

Jutta Knödler
07151 505-1503

Schülerpraktika

Martina Schweizer
07151 505-3252
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-04T12:02:22+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p102567 Kreissparkasse Waiblingen Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE
Banner

Key Account Assistant, Unternehmenskundencenter

Zuhause ist, wo Sparkasse ist. Nach diesem Motto sind wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden und 60 Standorten sowie digitalen Services zählen wir zu den großen Arbeitgeber:innen der Region. Wir sind die fünft größte Sparkasse in Baden-Württemberg und deutschlandweit eine der führenden Sparkassen in Sachen Nachhaltigkeit.

Key Account Assistant

Unternehmenskundencenter

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Das Aufgabenfeld ist ideal für den beruflichen Einstieg in die Firmenkundenbetreuung und die Begleitung spannender Finanzierungsprojekte. Die Stelle bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für eine Weiterentwicklung in sämtliche Bereiche des Firmenkundengeschäfts.
  • Sie unterstützen die Key Account Manager bei allen anfallenden komplexen Kreditprozessen. Dazu gehören zum Beispiel die Erstellung von Kundenangeboten, Unterlagen für Beschlüsse eigenverantwortlich zusammenstellen und Kreditanträge bis zur Genehmigungsreife aufbereiten
  • Sie assistieren bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Strategiegesprächen und bei Vertriebsaktionen
  • Sie übernehmen die eigenständige Umsetzung von komplexen Serviceanliegen
  • Sie nutzen Informationen und Chancen aus dem eigenen Umfeld zur Akquisition und zum Geschäftsabschluss bzw. geben diese weiter

Sie bringen mit …

  • fundierte Kenntnisse des gesamten Servicegeschäfts (Kontoführung, Zahlungsverkehr)
  • fundierte Kenntnisse im Kredit-, Darlehens- und Girobereich, sowie OSP-Kredit
  • Kenntnisse der Produkt- und Dienstleistungspalette
  • Arbeitsplatzspezifische PC-Anwenderkenntnisse
  • Freundlichkeit, gute Umgangsformen und Kontaktfähigkeit
  • Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und aktive Dienstleistungshaltung

Sie erwartet…

  • ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 39-Stunden- Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele Benefits wie Job-Ticket, Fahrrad-Leasing über JobRad, Firmenfitness mit Egym Wellpass und weitere Vergünstigungen bei Partnerorganisationen

Ansprechpersonen
Fragen zum Aufgabengebiet: Tobias Gmehlich, Tel. 07151 505-1993, Leiter Key Account Management
Fragen zur Bewerbung: Peter Braun, Tel. 07151 505-1493, HR Business Partner

Bewerbungsschluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum bis zum 22.07.2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.