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Kundenberater:in in Voll- oder Teilzeit, Telefonische Serviceberatung

Zuhause ist, wo Sparkasse ist. Nach diesem Motto sind wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden und 60 Standorten sowie digitalen Services zählen wir zu den großen Arbeitgeber:innen der Region. Wir sind die fünft größte Sparkasse in Baden-Württemberg und deutschlandweit eine der führenden Sparkassen in Sachen Nachhaltigkeit.

Kundenberater:in in Voll- oder Teilzeit

Telefonische Serviceberatung

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie sind gerne erste telefonische Ansprechperson für die Anfragen und Wünsche unserer Kundschaft und haben Freude daran, Gespräche zielorientiert zu führen
  • Sie schaffen durch Ihre telefonische Serviceberatung eine angenehme Gesprächsatmosphäre und hinterlassen einen positiven Gesprächseindruck
  • Sie erkennen Vertriebsansätze, setzen Serviceberatungen fallabschließend um und leiten bei Bedarf an digitale oder stationäre Berater:innen über
  • Sie entwickeln sich stetig weiter und nehmen aktiv an angebotenen Coachings und Schulungen teil

Sie bringen mit …

  • bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Kenntnisse im Servicegeschäft (Kontoführung, Zahlungsverkehr) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Service- und Kundenorientierung
  • Affinität für digitale Medien und Neuerungen
  • telefonischer Kundenkontakt macht Ihnen Spaß und Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches, kontaktfähiges und empathisches Wesen aus
  • zeitliche Flexibilität – die Arbeitszeiten liegen grundsätzlich zwischen 8 und (mindestens einmal wöchentlich) 19 Uhr. Sie werden durch Einsatzpläne jeweils frühzeitig konkret vereinbart

Sie erwartet…

  • ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist
  • eine geregelte Arbeitszeitgestaltung bei einer 39-Stunden- Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein individuelles Einarbeitungsprogramm, zugeschnitten auf den eigenen Kenntnisstand
  • viele Benefits wie Job-Ticket, Fahrrad-Leasing über JobRad, Firmenfitness mit Egym Wellpass und weitere Vergünstigungen bei Partnerorganisationen

Ansprechpersonen
Fragen zum Aufgabengebiet: Jessica-Nicole Kilvanya, Tel. 07151 505-5116, Teamleiterin Telefonische Serviceberatung
Fragen zur Bewerbung: Natalia Kemenovic, Tel. 07151 505-1495, HR Business Partnerin

Bewerbungsschluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum bis zum 15.10.2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.