Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig
Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben bei uns
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Objektspezifische Eingangskontrolle von Bewertungsaufträgen und fallbezogene Wiedervorlagenbearbeitung
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Beschaffung externer Unterlagen (z.B. Grundbuchauszüge, Flurkarten, Behördenauskünfte…)
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Erstellung von Rechnungen
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Planung und Organisation von Objektbesichtigungen
Neben den aufgeführten Kernaufgaben können im Rahmen des Arbeitsgebietes weitere Tätigkeiten übertragen werden.
Was Sie mitbringen sollten
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer ähnlichen Qualifikation
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Idealerweise haben Sie bereits Back-Office-Kenntnisse im Bankwesen sammeln können
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Mit den gängigsten MS Office Programmen wie Word, Outlook und Excel sind Sie bestens vertraut
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Sie arbeiten eigenständig und denken stets lösungsorientiert
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Zu Ihren Eigenschaften gehören Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
Auch wenn Sie nicht zu 100% die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns, dass Sie sich bewerben.
Was wir Ihnen bieten
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Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe
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Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std./Wo.) oder Teilzeit nach Vereinbarung
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Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Work-Life-Balance)
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Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich
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30 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend/ Silvester)
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Zuschuss zu Fitnesskursen oder Urban Sports Club Mitgliedschaft
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Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern
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Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt)
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Bike-Leasing (JobRad)
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Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Aufstiegschancen
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Moderner Dresscode
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular.
Für Fragen stehen Ihnen Frau Christiane Nühs unter der Rufnummer +49 221 9900 1422 gerne zur Verfügung.
Standorte
- Dortmund
- Ludwigshafen
- Pirna
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