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Business Analyst:in Inputmanagement

  für unsere Abteilung Prozessautomatisierung & Data Analytics (UA1) in Stuttgart

Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig: 

  • Sie gestalten unser strategisches Ausbaufeld des Inputmanagements aktiv mit

  • Sie analysieren die Eingangskanäle der schriftlichen Korrespondenz nach Optimierungspotenzialen, entwickeln Lösungskonzeptionen und begleiten diese bis zur Umsetzung

  • Sie wirken in einem interdisziplinären Team an der Schnittstelle zwischen dem Data Analytics Team, der Dokumenteneingangsverarbeitung, der IT und den Fachbereichen der SV mit

  • Sie fungieren als Referent:in zur Kommunikation der Optimierungspotenziale aus dem Blickwinkel des Inputmanagements auf geeigneten Plattformen an interne und externe Stakeholder:innen

  • Sie veröffentlichen ein regelmäßiges Reporting zum Inputmanagement an das Management

Ihr Profil: 

  • Sie haben ein abgeschlossenes Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, einem naturwissenschaftlichen Studiengang oder einem vergleichbaren Fachgebiet

  • Vorerfahrungen im Bereich der Prozessoptimierung und des Inputmanagements im unternehmerischen Umfeld bringen Sie mit

  • Sie haben Freude daran, Optimierungspotenziale der Posteingangsverarbeitung in Wirkung zu bringen und nutzen dabei Ihre kommunikativen Skills, um interdisziplinäre Abstimmungen zu einem wertschöpfenden Ergebnis zu führen

  • Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch ein zielorientiertes, eigenverantwortliches und sorgfältiges Vorgehen

  • Sie haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und durchdringen komplexe Sachverhalte in der Tiefe

Was uns ausmacht: 

Attraktive_Vergütung.png   Attraktive Vergütung 

13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen •  Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job-Ticket

 

Flexibilität.png  Flexibilität und Work-Life-Balance 

Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche • Home-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern-Kind-Büro

 

Besonderes-Arbeitsklima.png Besonderes Arbeitsklima

Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme

Gesundheit-und-Fitness.png Gesundheit und Fitness

Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events

 

Weiterentwicklung.png Persönliche Weiterentwicklung 

Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation

 

 

Wohlfuehlen_am_Arbeitsplatz.png  Wohlfühlen am Arbeitsplatz 

Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund

Sie erfüllen nicht alle fachlichen Voraussetzungen, sind aber motiviert, sich in neue und spannende Aufgabenfelder aktiv einzuarbeiten? Selbstverständlich erhalten Sie die notwendige Unterstützung und eine angemessene Einarbeitungszeit. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilbar. 

 

Ihr Ansprechpartner im Personalbereich:       

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Michael Wöhrmann Tel. 0711 - 898 43718

                                2025digitalbadge-kununu-rahmen-focusx2-222px180px.png

 

Ihr Ansprechpartner im Fachbereich: 

Dr. Fabian Harms, Tel. 0711 - 898 46496

 

Intern ausgeschrieben vom 25.02.2025 bis 11.03.2025

Standort: Stuttgart
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