Durchstarten in einem tollen Team in einer modernen technischen Arbeitsumgebung! Kommen Sie zu uns!
Unsere Online Banking Hotline sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als
Kundenberater im Team OnlineBanking Hotline (m/w/d) am Standort Pinneberg - Home-Office geeignet (teilzeitgeeignet ab 23,5 Stunden pro Woche)
Benefits:
- Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein
- Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an Sie glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Ihren Einstieg und unterstützen Sie!
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfen Sie uns dabei in spannenden Projekten.
- The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Und sonst? Betriebliche Altersversorge, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung, Vermögenswirksame Leistungen, u.v.m.
Ihre Aufgabe:
- Unterstützung unserer Kunden bei Problemen im Online-Banking
- Beantwortung und Bearbeitung telefonischer Support Anfragen im 1st-Level
Ihr Profil:
- Sie sind Bank-/ Sparkassenkaufmann oder bringen eine vergleichbare fachliche Eignung mit
- Sie besitzen umfassende Kenntnisse im Online Banking
- Ihre hohe Kundenorientierung wird durch Ihr kompetentes Auftreten und eine freundliche Stimme unterstützt
- Sie kommunizieren mit Einfühlungsvermögen und bleiben auch in schwierigen Situationen souverän
- Sie bringen soziale Kompetenz und eine hohe Lösungsorientierung mit
- Flexibilität in zeitlicher Hinsicht und eine hohe Eigeninitiative setzen wir voraus
- Idealerweise haben Sie bereits selber Erfahrungen im Online-Banking-Support in verschiedenen Kanälen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Die Aufgabe ist teilzeitgeeignet (60%-100%; ab 23,5 Stunden pro Woche).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:
Oliver Eggerstedt, Leiter Medialer Vertrieb, Telefon 04321 408-1022
Annika Wohlenberg, Personalbetreuerin, Telefon 04321 408-4191