Du bist freundlich, serviceorientiert und liebst den Kontakt mit Menschen?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Unser Filialteam Kaltenkirchen sucht Dich als
Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 75 % (ca. 29 Std. die Woche)
Du sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen rundum wohl und gut betreut fühlen. Als erste:r Ansprechpartner:in wirst Du zum Gesicht unseres Hauses . Egal, ob es um die schnelle Lösung eines Anliegens oder ein offenes Ohr geht - Dein Engagement macht den Unterschied!
Wir bieten Dir:
- Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein
- Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an Sie glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Ihren Einstieg und unterstützen Sie!
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfen Sie uns dabei in spannenden Projekten.
- The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.
Deine Mission bei uns:
- Kundenempfang und -ansprache: Du bist der strahlende Empfang in der Filiale und die erste freundliche Stimme am Telefon.
- Serviceheld/in: Für unsere Kunden:innen machst du jeden Besuch zu einem positiven Erlebnis.
- Sachbearbeitung: Eigenverantwortlich und effizient erledigst du alle anfallenden Aufgaben.
- Digitalisierung rockt: Du hast Spaß daran, digitale Neuerungen kennenzulernen, zu nutzen und unseren Kund:innen näher zu bringen.
- Administrative Aufgaben: Wo du gebraucht wirst, packst du mit an.
- Kassenverantwortung inkl. Vertretung in der Hauptkasse
Das bringst du mit:
- Qualifikation: Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Dienstleistungsorientierung: Der Kunde steht für dich immer im Mittelpunkt.
- Lust auf Weiterentwicklung: Du bist bereit, ständig zu lernen und dich weiterzuentwickeln.
- Kontaktfreude: Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen.
Sofern Du grundsätzlich Interesse an der Aufgabe hast, bewerbe Dich auch bitte dann, wenn Du das Anforderungsprofil noch nicht voll erfüllst. Bei erkennbarem Potential für diese Aufgabe wirst Du durch gezielte Maßnahmen in deiner Personalentwicklung begleitet und unterstützt.
Beim Lesen dieser Stellenanzeige denkst Du: „Das ist genau mein Job!“?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Du hast noch Fragen und möchtest Teil unseres engagierten Teams werden, das zusammenhält, dich willkommen heißt und eine Arbeitsatmosphäre bietet, in der man sich einfach wohlfühlt?
Dann melde Dich gerne:
Mareike Lippke, Personalbetreuerin, Telefon 04321 408-2670