Du bist hier genau richtig, wenn du in Teilzeit arbeiten möchtest und auf eine solide Ausbildung als Bank- oder Sparkassenfachwirt bauen kannst oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst. Alternativ ist es von Vorteil, wenn du über erste Erfahrungen im Kreditgeschäft verfügst. Wenn du außerdem eine Vertriebspersönlichkeit bist und mit einer eigenständigen strukturierten Arbeitsweise abgewogene Entscheidungen treffen kannst und flexibel sowie kundenorientiert bist.
Deine Aufgaben:
- qualifizierte Anschlussfinanzierungen/Baufinanzierungen „rund um die Immobilie“ im Privatkunden- und Geschäftskundensegment, inkl. cross-selling
- qualifizierte (telefonische) Prolongations- und Forward- sowie Anschlussfinanzierungsberatung, Finanzierung aus einer Hand
- Qualifizierte Bestandskundensachbearbeitung, inkl. Sicherheitenmanagement, Pfandhaftentlassung
- Ergebnisverantwortung für Aktivvolumen, Provisionserträge sowie für Prolongations- und Forwardgeschäft
- Vermittlerakquise und Relationship-Management
- Vermittler-Fallbetreuung
- Ausübung der zugeordneten Kompetenzen und Votierung
- Unterstützung und Vertretung im Neugeschäft
Deine Benefits:
- Individuelle Karriereförderung wie z.B. Mentoring, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Sicherer, vielseitiger und zukunftsausgerichteter Arbeitsplatz in der Region
- Jährliche zusätzliche leistungsorientierte Vergütung für deinen persönlichen Erfolg
- einen Platz in einem engagierten, familiären und hilfsbereiten Team
- Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir deine Work-Life-Balance
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und unterstützen dich
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, hilf uns dabei in spannenden Projekten
- The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankfachwirt/in oder vergleichbares
- Verkäuferisches Potenzial
- Kenntnisse in der Produktpalette "rund um die Immobilie" (einschließlich Verbundgeschäft) und hohe Lernbereitschaft zur Weiterentwicklung
- Erfahrung in der Kundenberatung, mit hoher Affinität zum Baufinanzierungsgeschäft
- Überzeugungs-, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Flexibilität, auch in zeitlicher Hinsicht
Die Stelle ist in Teilzeit mit ca. 70%, dies entspricht wöchentlich ca. 27 Stunden.
Wir freuen uns über deine Bewerbung unter: www.spk-suedholstein.de.
Deine Ansprechpartner:
Jens Blohm, Vertriebsleiter ImmobilienCenter, Tel. 016096249103
Martina Becker, Personalbetreuerin, Tel. 015140237092