Das Beste wahr machen...
...mit Dir!
Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung. Erhalte wertvolle Einblicke und sammle Deine erste Berufserfahrung bei der Sparkasse Ulm – ein optimaler Start für Deinen Karriereweg!
Beschäftigungsumfang: mindestens 2 Semester
Wochenarbeitszeit von bis zu maximal 20 Stunden während des Semesters
In der vorlesungsfreien Zeit ist eine Wochenarbeitszeit von bis zu 39 Stunden möglich
Schwerpunkt: Verwaltung
Beginn: zum nächstmöglichen Termin
Bereich: Organisation, Gebäude & Verwaltung
Standort: Neue Str. 66, 89073 Ulm
Deine Aufgaben
- Unterstütze unser Team bei allen Aufgaben rund um die Verwaltung. Dazu gehört die Pflege von Datenbanken, Ablage von Dokumenten sowie Erstellung von Präsentationen und Protokollen.
- Arbeite im operativen Tagesgeschäft mit. Übernehme die Koordination von Terminen und behalte stets den Überblick über die eingehenden E-Mails.
- Trage zu Projekten und Optimierung von Prozessen bei – durch Recherche und Aufarbeitung von Informationen.
Das bringst Du mit
- Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Bau & Immobilien oder Unternehmensführung.
- Immatrikulation über den Beschäftigungszeitraum.
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen.
- Zuverlässige und präzise Arbeitsweise.
Weil’s um mehr als Geld geht
- Sammle praxisnahe Erfahrung und lerne von erfahrenen Experten.
- Freue dich auf ein offenes und kollegiales Umfeld, in welchem du dich schnell einbringen kannst.
- Genieße nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm.
Gestalte mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr!
Deine Ansprechpartnerin:
Elisabeth Timschin-Querfeld, Personalrecruiterin
Telefon: 0731/101-1587
E-Mail: elisabeth.timschin-querfeld@spkulm.de
www.spkulm.de