Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Aktuelle Traineestellen

Ausbildung

Ulrich_Astrid_14286_EPA.jpg
Astrid Ullrich
0541 / 324 - 3183

Ausbildung und Duales Studium

theiling.jpg
Julia Theiling
0541 / 324 - 3172

Trainee

dreier.jpg
Theresa Dreier
0541 / 324 - 3622

Praktika

Hövelmeyer_Lisa_15426_Outlook.jpg
Lisa Hövelmeyer
0541 / 324 - 3670

Schulpraktika

lammers.jpg
Rieke Lammers
0541 / 324 – 3582

Stellenangebote

leveling.jpg
Susanne Leveling
0541 / 324 - 3161

Stellenangebote

ruesse.jpg
Claudia Rüsse
0541 / 324 - 1337
Attraktivste Arbeitgeber für Absolventen Attraktivste Arbeitgeber für Professionals Attraktivste Arbeitgeber für Schüler IHK - Ausbildung Kununu Siegel TÜV geprüfte Ausbildungsqualität
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-12T14:06:40+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p99304 Sparkasse Osnabrück Sparkasse Osnabrück Wittekindstraße 17-19 Osnabrück 49074 lower_saxony DE Sparkasse Osnabrück Wittekindstraße 17-19 Osnabrück 49074 lower_saxony DE

Mitarbeiter (m/w/d) Inbound-Telefonie Kunden-Service-Center

Wir bei der Sparkasse Osnabrück verwirklichen die Lebensträume unserer Kund:innen. Wir handeln nachhaltig, setzen uns für die Menschen in der Region ein und stehen ihnen in allen finanziellen Belangen zur Seite – weil´s um mehr als Geld geht.

Zusammenarbeit, Respekt und Integrität sind die Grundpfeiler unseres erfolgreichen Arbeitsumfelds. Vor Ort oder über unsere digitalen Kanäle bieten wir unseren Kund:innen vertrauenswürdige und zuverlässige Finanzdienstleistungen.

Als führende Finanzdienstleisterin sind wir mit rund 1.130 Mitarbeiter:innen, von denen über 60 in Ausbildung sind, zugleich eine bedeutende Arbeitgeberin in der Osnabrücker Region. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Gemeinschaft.

Wir suchen für unser 32-köpfiges Team Kolleg:innen als

Mitarbeiter:in Inbound-Telefonie

–  auch als Quereinstieg – 

(Teilzeit ab 19,5 Stunden)

Unser Kunden-Service-Center ist der telefonische Erstkontakt mit den Kund:innen. Qualifizierte Mitarbeiter:innen sind aus der Region Osnabrück montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr für die Kundenwünsche da. Das Team besteht derzeit aus 46 Mitarbeiter:innen, die den Großteil der Anliegen sofort abschließend bearbeiten.

Zentrale Aufgaben:

  • Informieren: Sie erteilen Auskünfte zu bestehenden Kontoverbindungen sowie zu den Sparkassen- und Verbundprodukten.
  • Bearbeiten: Sie bearbeiten serviceorientiert eingehende Kundenanliegen zum Thema Konten und Karten über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat).
  • Unterstützen: Sie begeistern unsere Kund:innen von unseren (digitalen) Produkten und Dienstleistungen und
    leisten Hilfestellung bei deren Einrichtung und Nutzung insbesondere im Bereich Online-Banking.
  • Initiieren: Sie vereinbaren Termine für die S-Immobilienberater:innen und die S-Finanzberater:innen.

 

Unsere Anforderungen:

  • Bankkaufmann/Bankkauffrau; alternativ kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft, sich weiterzubilden und zu lernen
  • idealerweise Erfahrungen im persönlichen und/oder telefonischen Kundenkontakt
  • kundenorientiertes Verhalten, selbstsicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit (sprachlich und schriftlich)
  • gute digitale Kompetenz (Windows-Betriebssystem und idealerweise Sparkassenumgebung) sowie technische Affinität

 

Wir bieten Ihnen:

  • Bezahlung und Vergünstigungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Vergütung nach TVöD-S, Sparkassensonderzahlung und Vermögensbeteiligungen, vergünstigtes Jobticket, Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen, Kantine
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, 32 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Ankauf von Urlaubstagen, ausgezeichnet als "familienfreundliche Arbeitgeberin“
  • Individuelle Entwicklung und Fortbildungen: strukturierte Karriereplanung, Coaching und Mentoring, bedarfsorientierte persönliche und berufliche Weiterbildung
  • Gesundheitsförderung und gemeinschaftliche Aktivitäten: Firmenfitness EGYM Wellpass, Fahrrad-Leasing, Betriebssportgemeinschaften, betriebliches Gesundheitsmanagement, Konflikt- und Suchtberatung, Betriebsevents

… und vieles mehr unter https//www.sparkasse-osnabrueck.de/arbeitgeberin.

Je nach beruflicher Erfahrung zahlen wir ein Jahresgehalt zwischen 44.000 und 51.000 Euro (TVöD-S E6).

 

Sie sind bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung Sie sind, welches Geschlecht Sie leben oder lieben, wo Sie herkommen, ob Sie gesundheitliche Beeinträchtigungen haben oder woran Sie glauben – so wie Sie sind.

Sie können sich über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage bewerben. Wir freuen uns über ein Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse, falls vorhanden. Geben Sie bitte Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Für telefonische Auskünfte rufen Sie gern Axel Schmidt, Leiter Kunden-Service-Center, unter 0541 324-3165 oder Sonja Flacke, stv. Leiterin Kunden-Service-Center, unter 0541 324-3335 an.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.