Wir suchen Sie:
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit
mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Mit einem Geschäftsvolumen von über 3 Mrd. Euro und ca. 400 Mitarbeiter:innen sind wir das größte selbständige Kreditinstitut in der Region und zuverlässiger Partner unserer Kunden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Marktbereich Eberbach eine:n
Serviceleiter:in
im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Vollzeit.
Darauf können Sie sich freuen…
- Wir sind Teil des TVöD und bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Vergütung
inklusive betrieblicher Altersvorsorge, sowie vermögenswirksamen Leistungen
- Wir unterstützen Sie beim Netzwerken / Onboarding und Ausbau Ihrer Kompetenzen
- Wir bieten ein umfassendes Gesundheitsmanagement, attraktive Konditionen und exklusive Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen unserer Sparkasse
- Wir qualifizieren Sie im Rahmen eines individuellen Einarbeitungsprogramms
- On Top: 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, JobRad
Das erwartet Sie bei uns…
- Sie sind verantwortlich für die Organisation der Aufgaben und Abläufe im Servicebereich der Hauptstelle und des zugeordneten Marktbereichs
- Sie planen und koordinieren den Personaleinsatz im Marktbereich und stellen einen kundenorientierten und effizienten Serviceablauf sicher
- Sie haben Führungsverantwortung und sind Ansprechpartner:in für die zugeordneten Servicemitarbeiter
- Sie übernehmen die Einarbeitung und Unterweisungen neuer Mitarbeiter sowie die Betreuung von Auszubildenden im Servicebereich
- Sie beraten und betreuen Privatkunden in allen Service- und Dienstleistungs-geschäften sowie digitalen Bankdienstleistungen und Onlinebanking
- Sie sprechen Kunden zu aktuellen Vertriebsschwerpunktthemen an (Kampagnen, Vertriebsimpulse), erkennen Kundenbedürfnisse und Cross-Selling-Ansätze
Das sollten Sie mitbringen…
- Sie haben eine abgeschlossene bankspezifische Ausbildung, sind Bankfachwirt:in oder haben eine vergleichbare Qualifikation
- Sie verfügen über Kenntnisse in der Serviceberatung und im Privatkundenvertrieb - auch erste Erfahrungen in der Führung und Motivation von Teams sind wünschens-wert
- Sie haben eine hohe Service- und Kundenorientierung mit einem freundlichen, professionellen Auftreten und kommunizieren wirkungsvoll und überzeugend
- Sie zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
- Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und diskret – Teamgeist rundet Ihr Profil ab
Wir freuen uns auf Sie:
Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
sowie des möglichen Eintrittstermins bis zum 28. März 2025
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne:
Herr Daniel Schäfer, Marktdirektor Privatkunden
daniel.schäfer@spk-ntow.de oder 06261 / 86-1247
Herr Simon Court, Marktbereichsleiter Privatkunden
simon.court@spk-ntow.de oder 06261/ 86-2121
Frau Andrea Emig, Leiterin Personal
andrea.emig@spk-ntow.de oder 06261/ 86-1357