Wir suchen Sie:
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit –
mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Mit einem Geschäftsvolumen von über 3 Mrd. Euro und ca. 400 Mitarbeiter:innen sind
wir das größte selbständige Kreditinstitut in der Region und zuverlässiger Partner unserer Kunden.
Wir suchen für den Geschäftsstellenbereich Eberbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Serviceberater:in Geschäftsstelle Aglasterhausen
im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Voll- und Teilzeit.
Darauf können Sie sich freuen...
- Wir sind Teil des TVöD und bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Vergütung
inklusive betrieblicher Altersvorsorge, sowie vermögenswirksamen Leistungen
- Wir unterstützen Sie beim Netzwerken / Onboarding und Ausbau Ihrer Kompetenzen
- Wir bieten ein umfassendes Gesundheitsmanagement, attraktive Konditionen und exklusive Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen unserer Sparkasse
- Wir ermöglichen Ihnen individuelle und vielfältige Karriere- / Weiterbildungschancen
- On Top: 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und JobRad
Das erwartet Sie bei uns...
- Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden in der Filiale und repräsentieren unsere Sparkasse freundlich und kompetent
- Sie bearbeiten Kundenanliegen und beraten zu Service- und Standardprodukten (Kontoführung, Zahlungsverkehr & Online Banking)
- Sie verkaufen ausgewählte Produkte aus dem Sparkassenangebot
- Sie erkennen Kundenbedarfe sowie Vertriebsansätze und leiten Kunden an die zuständigen Berater weiter
- Sie unterstützen die Berater bei der Vor- und Nachbereitung von Gesprächen sowie Terminvereinbarung
Das sollten Sie mitbringen...
- Sie sind Bankkaufmann / -frau, Finanzassistent:in oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
– Quereinsteiger:innen werden entsprechend qualifiziert
- Sie haben erste Erfahrungen in der Serviceberatung oder im Vertrieb, idealerweise bei einer Sparkasse oder Bank
- Sie zeigen ein freundliches, verbindliches Auftreten und überzeugen durch Kommunikationsstärke
- Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
- Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus - Flexibilität und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Wir freuen uns auf Sie:
Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
sowie des möglichen Eintrittstermins bis zum 6. Juni 2025.
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne:
Daniel Schäfer, Marktdirektor Privatkunden Mosbach-Eberbach
daniel.schaefer@spk-ntow.de oder 06261 / 86-1247
Simon Court, Marktbereichsleiter Eberbach
simon.court@spk-ntow.de oder 06261 / 86-2121
Carina Hammel, Referentin Personalmanagement
carina.hammel@spk-ntow.de oder 06261 / 86-1271