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Den Kontakt entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Stellenangebot!
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Serviceberater:in Kundenservice-Center – Inbound

Wir suchen Sie:

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit –
mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Mit einem Geschäftsvolumen von über 3 Mrd. Euro und ca. 400 Mitarbeiter:innen sind
wir das größte selbständige Kreditinstitut in der Region und zuverlässiger Partner unserer Kunden.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Buchen eine:n

                         Serviceberater:in Kundenservice-Center  Inbound

im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Voll- oder Teilzeit.
 

Das bieten wir Ihnen:

  • Wir sind Teil des TVöD und bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Vergütung
    inklusive betrieblicher Altersvorsorge, sowie vermögenswirksamen Leistungen
  • Wir unterstützen Sie beim Netzwerken / Onboarding und Ausbau Ihrer Kompetenzen
  • Wir bieten ein umfassendes Gesundheitsmanagement, attraktive Konditionen und exklusive Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen unserer Sparkasse
  • Wir ermöglichen Ihnen individuelle und vielfältige Karriere- / Weiterbildungschancen
  • On Top: 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, JobRad und Mobiles Arbeiten
     

Das machen Sie bei uns:

  • Sie sind telefonische:r Serviceberater:in / erste Ansprechperson für unsere Kunden
  • Sie begeistern unsere Kundschaft mit Empathie und Kompetenz bei der serviceorientierten Bearbeitung und Entgegennahme der Anliegen und Aufträge
    (per Telefon, E-Mail, Text-Chat)
  • Sie beraten ausgewählte Produkte und betreuen die Hotline für Online-Banking-Kunden und Businessline für Geschäftskunden
  • Sie treten durch aktive telefonische Kundenansprachein in Kontakt mit unseren Kunden und vereinbaren Termine für unsere Berater:innen
     

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie sind Bankkauffrau / -mann oder Quereinsteiger:in
    – idealerweise mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
  • Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit und Telefonieren ist
    für Sie eine Leidenschaft
  • Sie haben Vertriebserfahrung, idealerweise im telefonischen Vertrieb
    sowie Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Sie haben Freude am erfolgsorientierten und selbständigen Arbeiten                                                                                                                                                                                                                

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
sowie des möglichen Eintrittstermins bis spätestens 2. Mai 2025.
 

Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne:

Herr Leon Dörzbacher, Leiter Kundenservice-Center
leon.doerzbacher@spk-ntow.de oder 06261 / 86-3225

Frau Carina Hammel, Referentin Personalmanagement
carina.hammel@spk-ntow.de oder 06261 / 86-1271

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.