Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Praktikum und Ausbildung

Birgit Körber
0391 250-6123

Stellenangebote

Kirstin Kullmann
0391 250-6120
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-28T11:39:37+02:00 stellenangebote 2024-09-18T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p91880 Sparkasse MagdeBurg Sparkasse MagdeBurg Lübecker Straße 126 Magdeburg 39124 saxony_anhalt DE Sparkasse MagdeBurg Lübecker Straße 126 Magdeburg 39124 saxony_anhalt DE

Kreditberatung Outbound (w/m/d)

Die Sparkasse MagdeBurg steht für einen zuverlässigen Finanzpartner in der Region. Als traditionsbewusstes und zukunftsorientiertes Kreditinstitut stehen wir seit Jahrzehnten für Stabilität, Vertrauen und innovative Lösungen. Mit unseren Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an erstklassigen Produkten, die finanzielle Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Als Teil unseres Teams tragen Sie dazu bei, die Zukunft unserer Kunden und unserer Region mitzugestalten. 

 

Zur Unterstützung unseres Kundenservicecenters/Direkt Filiale suchen wir Mitarbeiter*innen (m/w/d) für die
 

Kreditberatung Outbound

                              

Die Besetzung der Stelle ist zum 01.01.2025 in Vollzeit/Teilzeit zu besetzen.

 

Ihre Aufgaben:

Sie sind bei uns richtig, wenn Telefonieren Ihre Leidenschaft ist. Die Kundenberatung liegt Ihnen am Herzen und Sie haben Freude am Erfolg. In unserer umfassenden Einarbeitung bekommen Sie alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Ihre neue Aufgabe erfolgreich umzusetzen.

 

Die Vorteile bei uns:

  • Vergütung nach dem TVöD-S Entgeltgruppe E 6
  • Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 € im Monat
  • Arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK Sachsen-Anhalt
  • Zuschuss zum Job-Ticket und Unterstützung des Jobrads
  • 32 Urlaubstage (zusätzlich sind der 24.12 und 31.12 regulär frei)
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch zusätzliche berufliche Qualifizierung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents (Mitarbeiterfest, Jahresauftaktveranstaltung …)
  • Umwandlung von Gehalt in zusätzlichen Urlaub

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind Quereinsteiger*in oder ein Kommunikationstalent und haben eine kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Kund*innen
  • Sie haben eine gute Kunden- und Serviceorientierung und können sich gut ausdrücken

 

Sie sind interessiert?

Dann bewerben Sie sich jetzt. 

Ihre Fragen beantworten Ihnen Herr Jens Kalkofen, Abteilungsleiter Kundenservicecenter (0391/250 8010) oder Frau Beate Siemke, Personalberaterin (0391/250 7023).

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 18.09.2024 über das Bewerbungstool Check-In an die Abteilung Personal. Dieser Bewerbung fügen Sie bitte neben dem Bewerbungsschreiben Ihren aktuellen Lebenslauf und Zeugnisse bei.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.