Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Praktikum und Ausbildung

Birgit Körber
0391 250-6123

Stellenangebote

Kirstin Kullmann
0391 250-6120
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-18T07:30:17+02:00 stellenangebote 2024-06-30T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p79198 Sparkasse MagdeBurg Sparkasse MagdeBurg Lübecker Straße 126 Magdeburg 39124 saxony_anhalt DE Sparkasse MagdeBurg Lübecker Straße 126 Magdeburg 39124 saxony_anhalt DE

Versicherungsspezialist*in (m/w/d)

POTENTIAL ist da, nur Sie fehlen noch!

Unser Ziel ist den Versicherungsbereich völlig neu aufzustellen und unsere Marktposition im Rahmen einer Versicherung-GmbH weiter auszubauen. Ein Kundenstamm von ca. 150.000 Kunden ist die Basis für Ihre Arbeit.

Wir zahlen ein Grundgehalt (Fixum) und darüber hinaus werden Sie an der Provision beteiligt.

Nutzen Sie Ihre Chance und begleiten Sie uns auf dem Weg als

 

Versicherungsspezialist*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung in der Privatkundenberatung, dem Vermögensanlagecenter und Private Banking und im Immobiliencenter
  • Unterstützung der Berater/-innen rund um das Versicherungsgeschäft
  • Beraterschulungen im Versicherungsbereich
  • Potentialerkennung im Kundenstamm im Hinblick auf das Versicherungsgeschäft
  • Neukundenakquise
  • Mitwirkung bei der Entwicklung und Planung von Kampagnen
  • Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen
  • aktive Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern
  • Konkurrenzbeobachtung

 

Die Vorteile bei uns:

  • wir denken nach vorne und nutzen unsere Vorteile
  • Raum zur Mitgestaltung
  • Positives Arbeitsklima: Persönlicher und wertschätzender Umgang

 

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder Versicherungskaufmann/-frau (BWV)

Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Versicherungsprodukten und zeichnen sich durch:

  • Fach- und Produktkenntnisse
  • Abschlussorientierung und Cross-Selling-Denken
  • Kommunikationsstärke und Präsentationserfahrung
  • und vor allem Spaß am Verkauf

aus.

Persönliche Anforderungen:

Zu Ihren besonders ausgeprägten Fähigkeiten gehören:

  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Initiative, Erfolgsorientierung und Kundenorientierung
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität, hohe Veränderungsbereitschaft
  • Verhandlungsgeschick

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit auf ein hybrides Arbeitsmodell.

Unterstützung bei der Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie Möglichkeiten gezielter Weiterbildung und Coaching werden garantiert (z.B. Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau).

Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Tobias Pattberg, Leiter Immobilien- und Baufinanzierungscenter (Tel.: 2508370) und Frau Kirstin Kullmann, Leiterin Personal (Tel.: 2506120) gern zur Verfügung.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Bewerbungstool Check-In. Dieser Bewerbung fügen Sie neben dem Bewerbungsschreiben bitte einen aktuellen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse bei.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.