Unsere Direkt Filiale wächst. Immer mehr Kunden nutzen aktiv die mediale Kontaktmöglichkeit zu ihrer Sparkasse. Zusätzlich wird das Angebot an Services über mediale Kanäle und das Telefon immer weiter ausgebaut und verbessert. Als nächstes soll begonnen werden, die Vertriebskampagnen aus der Direkt Filiale heraus zu unterstützen und aktiv Termine für unsere Berater aus allen Privatkunden betreuenden Einheiten zu vereinbaren.
Um das alles gewährleisten zu können, wollen wir zusätzliches Personal in der Direkt Filiale einsetzen. Aus diesem Grund suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere
Mitarbeiter*innen für den medialen Service (m/w/d)
Neben der interessanten und spannenden Aufgabe bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, sich in der Direkt Filiale weiterzuentwickeln.
Die Stellen sind zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
Inbound:
- Erbringung von Serviceleistungen
- Vertriebsunterstützung über Veredelung von Serviceanfragen
- Aktive und reaktive Terminvereinbarung für Kundenberater und Spezialisten
- Unterstützung der Kunden bei der Einrichtung und Nutzung des Online-Banking
- Aktiver und reaktiver fallabschließender Verkauf von Produkten gemäß Produktkatalog Direkt Filiale
Outbound:
- Mitwirkung an der Vorbereitung und Nachbereitung von Vertriebsmaßnahmen
- Terminvereinbarungen für die Kundenberater in den Privatkundenbereichen und in der Baufinanzierung
Sachbearbeitung:
- Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und Anfragen aus der Internetfiliale und Telefon
- Bearbeitung interner Anfragen mit Kontaktaufnahme zum Kunden
Die Vorteile bei uns:
- Vergütung nach dem TVöD-S Entgeltgruppe E 6
- Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 € im Monat
- Arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK Sachsen-Anhalt
- Zuschuss zum Job-Ticket und Unterstützung des Jobrads
- 32 Urlaubstage (zusätzlich sind der 24.12 und 31.12 regulär frei)
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch zusätzliche berufliche Qualifizierung
- Regelmäßige Mitarbeiterevents (Mitarbeiterfest, Jahresauftaktveranstaltung …)
- Umwandlung von Gehalt in zusätzlichen Urlaub
Das bringen Sie mit:
- Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden und können mediale Lösungen am Telefon oder anderen Online-Medien erklären und verkaufen
Sie sind interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt.
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Jens Kalkofen, Abteilungsleiter Kundenservicecenter (0391/250 8010) oder Frau Beate Siemke, Personalberaterin (0391/250 7023).
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungstool Check-In an die Abteilung Personal. Dieser Bewerbung fügen Sie bitte neben dem Bewerbungsschreiben Ihren aktuellen Lebenslauf bei.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.