Die S-VersicherungsAgentur GmbH ist eine 100 % Tochtergesellschaft der Sparkasse Karlsruhe, dem größten eigenständigen Geldinstitut in der Region Karlsruhe, das seit 1812 seinen Kunden bedarfsgerechte Finanzdienstleistungen bietet.
Zur Verstärkung unseres Back-Office-Teams suchen wir einen
Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Telefonkontakt zu Kunden, Sparkassenmitarbeitern und Versicherungsspezialisten
- Kontaktkoordination
- Bestandsbearbeitung
- Vertriebsunterstützung
- Schadenbearbeitung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbare Ausbildung
- gute MS-Office-Programmkenntnisse
- praktische Erfahrungen in der Bestandsbearbeitung und Vertriebsunterstützung
- freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten
- gute rhetorische Fähigkeiten in Wort und Schrift
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen:
- ein sicheres, festes Einkommen
- gute Sozialleistungen (VL, bAV)
- die Sicherheit eines leistungsstarken Arbeitgebers mit dem Kundenpotenzial des führenden Finanzdienstleisters am regionalen Markt
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- zentrale Lage, dadurch sehr gute Erreichbarkeit
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrem Arbeitszeitumfang über das Online-Bewerberportal der Sparkasse Karlsruhe unter www.sparkasse-karlsruhe.de/karriere.
Ihr/e Ansprechpartner/in bei der S-VersicherungsAgentur GmbH:
Herr Sascha Löber, Telefon 0721-146 2410
E-Mail: sascha.loeber@spk-ka.de
Frau Katharina Hüll, Telefon 0721-146 2424
E-Mail: katharina.huell@spk-ka.de