Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Banner

Ausbildung

Rebecca Balke
0721 146-1795
Julia Böhm
0721 146-1573

Stellenangebote

Melanie Kratzer
0721 146-1546
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-12T12:44:56+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p68732 Sparkasse Karlsruhe Sparkasse Karlsruhe Kaiserstraße 223 Karlsruhe 76133 baden_württemberg DE Sparkasse Karlsruhe Kaiserstraße 223 Karlsruhe 76133 baden_württemberg DE
Banner

Kundenberater Filiale (m/w/d)

Mit einer Bilanzsumme von über 11 Mrd. €, rund 1300 Mitarbeiter und einer über 200-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir eines der größten und das älteste selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Gemessen an der Bilanzsumme ist die Sparkasse Karlsruhe die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und gehört zu den 25 größten Sparkassen in Deutschland. Wir überzeugen unsere Kunden vor Ort und digital mit individueller Beratung und bestem Service.

Unser Erfolgsrezept? Der Mensch. Die Nähe zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitern ist unser wichtigstes Ziel.

In unseren Filialteams übernehmen Sie zusammen mit weiteren Kollegen die Betreuung unserer Kunden. In einem Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie gezielt auf die Beratung vor.

Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • ganzheitliche und eigenverantwortliche Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen unseres Finanzkonzeptes und unter Einbindung von Spezialisten (für Versicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Wertpapiergeschäft und Bausparen)
  • aktives Kundenmanagement und Ansprache, Betreuung und Beratung, Bearbeitung von Anlässen, Aktionen und Kampagnen
  • eigenständige Terminvereinbarung, eigenständige Schaffung von Verkaufsanlässen
  • Verantwortung für die Erreichung von Vertriebszielen
  • Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bankfachwirt
  • Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden
  • erfolgreiche Tätigkeit in der Kundenberatung

Ihre Vorteile:

  • eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
  • eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD-S 8) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 32 Urlaubstage + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
  • Fahrradleasing
  • 50% Zuschuss zum Jobticket
  • Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops

Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberportal unter www.sparkasse-karlsruhe.de/karriere.

Ihre Ansprechpartnerin in der Personalabteilung:

Personalreferent

Karen Heinzerling

Personalabteilung

Telefon 0721 146-1218

E-Mail: karen.heinzerling@spk-ka.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.