Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Hildrun Mühlbauer
07751 882-1305
Manuela Morath
07751 882-1330

Ausbildung

Johannes Maljuta
07751 882-1333

Praktikum

Claudia Grohmann-Kastner
07751 882-1331
2024-12-10T19:03:01+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p111512 Sparkasse Hochrhein Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE
Banner

Kaufmännischer Quereinsteiger (w/m/d) für den Servicebereich

Modern, digital und trotzdem nah!

Mit einer Bilanzsumme von 3,8 Mrd. Euro und rund 480 Mitarbeitenden sind wir Marktführerin in der reizvollen Hochrheinregion. Wir sind ein modernes und dynamisches Unternehmen, nutzen aktuelle Kommunikationstechnologien und bieten Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander. 

 

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und möchten beruflich neue Wege gehen? Kommen Sie zu uns als

Kaufmännischer Quereinsteiger (m/w/d) als Serviceberater für unser westliches Geschäftsgebiet

in Teilzeit mit 32 Wochenstunden. Ihr Einsatz erfolgt wohnortnah im Servicebereich unserer Geschäftsstellen zwischen Wehr und Albbruck.

 

Wir unterstützen Sie bei Ihrer neuen Aufgabe im Rahmen eines individuellen Einarbeitungsplan, orientiert an Ihrem Vorwissen und Ihrer Qualifikation.

 

Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:

  • Einsatz im Service im westlichen Geschäftsgebiet (Wehr bis Albbruck)
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Servicebereich
  • Beratung und Verkauf von Serviceprodukten im Dienstleistungs- und Verbundgeschäft inkl. Online-Banking / Banking-Apps
  • Gezielte Kundenansprache und Überleitung an den entsprechenden Kundenberater 
  • Unterstützung der Berater 
  • Kunden- und nutzenorientierte Überleitung an Selbstbedienungsgeräte  
  • Allgemeine Servicetätigkeiten und Betreuung der Selbstbedienungsgeräte

  

Was Sie auszeichnet:

  • kaufmännische Ausbildung
  • kommunikatives und kundenorientiertes Wesen
  • ausgeprägtes Interesse daran, sich vertiefendes Wissen unserer Produktpalette inkl. Online-Produkte anzueignen
  • Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Neuerungen im Bankbereich
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit 

   

Was wir Ihnen bieten: 

  • einen individuell auf Sie abgestimmten Einarbeitungsplan
  • eine gute Bezahlung mit allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge
  • 32 Tage Urlaub zzgl. zwei Bankfeiertage
  • Zuschuss zum Jobticket
  • vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • ... und vieles mehr.

 

Ihr Ansprechpartner ist die Bereichsleiterin Privatkunden Silvia Knöpfle, Telefonnummer 07751/882-4500.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.