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Assistenz (m/w/d) Immobiliencenter Waldshut 40%

Wir sind modern, digital und nah!

Mit einer Bilanzsumme von 3,8 Mrd. Euro sind wir als modernes und dynamisches Kreditinstitut führend in der reizvollen Hochrheinregion. Mit dem Einsatz aktueller Kommunikationstechnologie und rd. 480 gut ausgebildeten Mitarbeitenden bieten wir Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander.

 

Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz (m/w/d) für unser Immobiliencenter Waldshut 

in Teilzeit mit 16 Wochenstunden

Sie ergänzen im Job-Sharing unsere Assistenz und arbeiten an drei bzw. vier Tagen in der Woche.    

 

Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:

  • Sie übernehmen allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung der Berater im Tagesgeschäft
  • Sie überwachen und pflegen Kundenstammdaten sowie Objektdaten, erstellen Immobilien-Exposées und versenden diese an Kunden.
  • Sie akquirieren Kunden über den S-Immobilienpreisfinder.
  • Sie erstellen Berichte, Angebote und Präsentationsunterlagen und werten diese aus
  • Sie bearbeiten Kundenwünsche und Kundenreklamationen
  • Sie organisieren Empfänge und Veranstaltungen und bereiten interne Besprechungen vor und nach

 

Was Sie auszeichnet:

  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Assistenz und/oder im Immobilienbereich mit
  • Außerdem sind Sie daran interessiert, sich Fachwissen im geforderten Bereich anzueignen
  • Auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick und begeistern uns mit Ihrer Freundlichkeit
  • Sie überzeugen durch Flexibilität und Organisationsgeschick und haben Freude an verantwortungsvoller Arbeit im Team
  • Sie sind kommunikativ und besitzen ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten.
  • Die gängingen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie routiniert
  • Sie sind flexibel und können nach Absprache (z.B. Urlaub) auch an anderen Tagen und mehr Stunden arbeiten.

 

Darauf können Sie sich freuen 

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team 
  • vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 
  • eine angemessene Vergütung mit allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst inklusive einer betrieblichen Altersversorgung, Möglichkeit des Bikeleasing und ein Zuschuss zum Jobticket 
  • 32 Tage Urlaub zzgl. zwei Bankfeiertage
  • die Option, jeden Tag in unserem Betriebsrestaurant Mittag zu essen, frisch gekocht
  • ... und vieles mehr

Fragen beantwortet Ihnen gerne der Leiter S-Immobilien Markus Wesner Tel. 07751/882-4200. 

Wir freuen uns :-) 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.