Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Hildrun Mühlbauer
07751 882-1300
Manuela Morath
07751 882-1330

Ausbildung

Johannes Maljuta
07751 882-1333

Praktikum

Claudia Grohmann-Kastner
07751 882-1331
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-15T15:34:19+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108167 Sparkasse Hochrhein Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE
Banner

Kaufmännische Quereinsteigerin (m/w/d) für den Servicebereich

Wir sind modern, digital und trotzdem nah!

 

Mit einer Bilanzsumme von 3,8 Mrd. Euro sind wir als modernes und dynamisches Kreditinstitut führend in der reizvollen Hochrheinregion. Mit dem Einsatz aktueller Kommunikationstechnologie und rd. 480 gut ausgebildeten Mitarbeitenden bieten wir Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander.

 

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und möchten beruflich neue Wege gehen? Kommen Sie zu uns als

Kaufmännischer Quereinsteiger (m/w/d) im Servicebereich 

in Teilzeit mit mindestens 24 Wochenstunden. Ihr Einsatz erfolgt wohnortnah im Servicebereich unserer Geschäftsstellen zwischen Wehr und Albbruck.

 

Wir unterstützen Sie bei Ihrer neuen Aufgabe im Rahmen eines individuellen Einarbeitungsplan, orientiert an Ihrem Vorwissen und Ihrer Qualifikation.

 

Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:

  • Einsatz im Service im westlichen Geschäftsgebiet (Wehr bis Albbruck)
  • Beratung und Verkauf von Serviceprodukten im Dienstleistungs- und Verbundgeschäft inkl. Online-Banking / Banking-Apps
  • Gezielte Kundenansprache und Überleitung an den entsprechenden Kundenberater 
  • Unterstützung der Berater 
  • Kunden- und nutzenorientierte Überleitung an Selbstbedienungsgeräte  
  • Allgemeine Servicetätigkeiten und Betreuung der Selbstbedienungsgeräte

  

Sie passen zu uns, wenn Sie 

  • eine kaufmännische Ausbildung erfoglreich abgeschlossen haben 
  • kommunikativ und kundenorientiert sind 
  • ein ausgeprägtes Interesse daran haben, sich vertiefendes Wissen über unsere Produktpalette inkl. Online-Produkte anzueignen
  • aufgeschlossen gegenüber technischen Neuerungen im Bankbereich sind
  • zuverlässig und teamfähig sind
  • sehr gut Deutsch sprechen
  • idealerweise einen Führerschein haben und mobil sind

   

Darauf können Sie sich freuen

  • einen individuell auf Sie abgestimmten Einarbeitungsplan
  • eine gute Bezahlung mit allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket und Möglichkeit des Bikeleasing 
  • 32 Tage Urlaub zzgl. zwei Bankfeiertage
  • vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • ... und vieles mehr.

 

Ihr Ansprechpartner ist der Leiter Privatkunden Martin Volz, Telefonnummer 07751/882-2500.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.