Aktuell befinden sich 11 Ausschreibungen im System.
Stellenangebote
Berufsausbildung
Praktika
Starten Sie bei einer starken
Finanzgruppe
Ausbildung und Karriere
Die Erfolgsformel der Sparkasse ist ganz
einfach: systematische Ausbildung und
intensive Fortbildung. So werden
Sparkassen-Kunden kompetent und
zuverlässig beraten.
Volltextsuche
Ausbildung und Karriere
Alle Stellen
- Assistenz (w/m/d) Digitales BusinessCenter
- Serviceberater Inbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit
- Serviceberater Outbound / Sachbearbeitung (w/m/d) Kunden ServiceCenter
- Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden)
- Individualkundenberater (w/m/d)
- Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit
- Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit
- Firmenkundenbetreuer (w/m/d)
- Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
- Ausbildung zum/zur medialen Bankkaufmann/frau (m/w/d)
- Schülerpraktikum

Stellenangebote
Vielleicht ist eine der folgenden Stellen für Sie von Interesse:
- Assistenz (w/m/d) Digitales BusinessCenter Als Assistenz (w/m/d) Digitales BusinessCenter und Internationales Geschäft sind Sie erste Anlaufstelle für unsere gewerblichen Kunden per Telefon. Neben der eigenständigen und fallabschließenden Bearbeitung von Serviceanliegen unterstützen Sie unsere Firmen- und GewerbekundenberaterInnen.
- Serviceberater Inbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit
- Serviceberater Outbound / Sachbearbeitung (w/m/d) Kunden ServiceCenter Wir suchen einen Serviceberater Outbound (w/m/d) mit dem Schwerpunkt "Sachbearbeitungsaufgaben" (arbeitsvorbereitende Tätigkeiten, statistische Auswertungen). Zusätzliche Aufgabenstellung ist die telefonische Akquise von Temrinvereinbarungen.
- Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden) Sie betreuen und beraten einen zugeordneten Kundenstamm an online-affinen Privatkunden und praktizieren dabei eine ganzheitliche Multikanal-Beratung.
-
Individualkundenberater (w/m/d)
Bedarfsorientierte, ganzheitliche Beratung von zugeordneten Kunden.
Aktive Betreuung und Beratung in allen Fragen des Kredit-, Einlagen-, Wertpapier-, Verbund- und Dienstleistungsgeschäfts. -
Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit
Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft.
Mitwirkung bei anstehenden Projekten und Maßnahmen im KundenServiceCenter.
Erster Ansprechpartner der KSC+ Berater für alle Fragen im Tagesgeschäft . - Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit Als Privatkundenberater KSC (w/m/d) haben Sie eine ganzheitliche Betreuungsverantwortung für Servicekunden. Freuen Sie sich über eigenständige und fallabschließende Aufgaben in einem erfolgreichem Team.
- Firmenkundenbetreuer (w/m/d) Zur Intensivierung unserer Kundenbeziehungen und zum Ausbau unserer Marktanteile suchen wir einen engagierten und erfahrenen Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in Vollzeit für unser FirmenCenter mit Kenntnissen und Vertriebserfahrung im gewerblichen Kundengeschäft.
Stellenangebote

Ausbildung
Starten Sie Ihre Karriere bei der Sparkasse Hanau:
Ausbildung

Praktika
Praktische Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.