Aktuell befinden sich 11 Ausschreibungen im System.
Stellenangebote
Berufsausbildung
Praktika
Starten Sie bei einer starken
Finanzgruppe
Ausbildung und Karriere
Die Erfolgsformel der Sparkasse ist ganz
einfach: systematische Ausbildung und
intensive Fortbildung. So werden
Sparkassen-Kunden kompetent und
zuverlässig beraten.
Volltextsuche
Ausbildung und Karriere
Alle Stellen
- Assistenz (w/m/d) Digitales BusinessCenter
- Serviceberater Inbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit
- Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser Kunden ServiceCenter
- Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden)
- Individualkundenberater (w/m/d)
- Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit
- Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit
- Finanzierungsberater Neugeschäft (w/m/d)
- Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
- Ausbildung zum/zur medialen Bankkaufmann/frau (m/w/d)
- Schülerpraktikum

Stellenangebote
Vielleicht ist eine der folgenden Stellen für Sie von Interesse:
- Assistenz (w/m/d) Digitales BusinessCenter Als Assistenz (w/m/d) Digitales BusinessCenter und Internationales Geschäft sind Sie erste Anlaufstelle für unsere gewerblichen Kunden per Telefon. Neben der eigenständigen und fallabschließenden Bearbeitung von Serviceanliegen unterstützen Sie unsere Firmen- und GewerbekundenberaterInnen.
- Serviceberater Inbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit
- Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser Kunden ServiceCenter
- Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden) Wir suchen für unser Digitales BeratungsCenter Privatkunden einen kunden- und verkaufsorientierten Online-Berater (w/m/d) in Teilzeit.
-
Individualkundenberater (w/m/d)
Bedarfsorientierte, ganzheitliche Beratung von zugeordneten Kunden.
Aktive Betreuung und Beratung in allen Fragen des Kredit-, Einlagen-, Wertpapier-, Verbund- und Dienstleistungsgeschäfts. -
Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit
Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft.
Mitwirkung bei anstehenden Projekten und Maßnahmen im KundenServiceCenter.
Erster Ansprechpartner der KSC+ Berater für alle Fragen im Tagesgeschäft . - Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit Als Privatkundenberater KSC (w/m/d) haben Sie eine ganzheitliche Betreuungsverantwortung für Servicekunden. Freuen Sie sich über eigenständige und fallabschließende Aufgaben in einem erfolgreichem Team.
- Finanzierungsberater Neugeschäft (w/m/d) Als (Bau-)Finanzierungsberater beraten Sie unsere Kundinnen und Kunden zu allen Fragen "rund um die eigenen vier Wände" und begleiten diese über alle Phasen des Finanzierungsprozesses hinweg.
Stellenangebote

Ausbildung
Starten Sie Ihre Karriere bei der Sparkasse Hanau:
Ausbildung

Praktika
Praktische Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.