Als Niederrheinische Sparkasse RheinLippe sind wir eine moderne, vertriebsorientierte und leistungsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 3,5 Mrd. Euro und betreuen unsere Kunden an 19 Standorten. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam mit unseren rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder aufs Neue erreichen. Als erfolgsorientiertes Team blicken wir gemeinsam nach vorne.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Kundenservice-Center in Dinslaken einen
Mitarbeiter Outbound (m/w/d) in Teilzeit
Hier übernehmen Sie Verantwortung
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Aktive telefonische Terminvereinbarung für unsere Kundenberater/innen
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Telefonische Kundenbefragung zu verschiedenen Themen, z.B. Kundenzufriedenheitsbefragungen
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Durchführung von telefonischen Begrüßungsanrufen
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Bearbeitung von zentralen Vertriebskampagnen
Hiermit machen Sie Eindruck
- Eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Kommunikationsstärke
- Flexibilität
Ihre Vorteile: Unsere Benefits
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ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber
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eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
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eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie weitere Mitarbeiter-Benefits
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vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und hervorragende Karrierechancen
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eine aktive Betriebssportgemeinschaft
Weitere Gründe, warum Sie sich für uns als Arbeitgeber entscheiden sollten, finden Sie hier.
Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bitte online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich vertraulich.
Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen die Personalentwicklerin Frau Johanna Peters (Tel. 0281 205-9394) und die Abteilungsleiterin Frau Lisa Payenberg (Tel. 0281 205-9277) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.