Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander.
Das Team e-Services ist zentraler Ansprechpartner für gewerbliche Kundinnen und Kunden bei den Themen Payment (u.a. Kartenzahlungslösungen, Kassensysteme, Onlinezahlverfahren), Zahlungsverkehrslösungen, sowie die Beratung und die Umsetzung im Bereich der Digitalisierung.
Arbeiten Sie in einem Team von Expertinnen und Experten mit Spaß an der Kundenberatung. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen Sie sich auf ein freundliches Arbeitsklima und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die gerne auch einmal herzhaft gemeinsam lachen.
Wir suchen Sie für unsere Kundenbetreuung Vertriebsunterstützung e-Services.
Ihre Aufgaben – immer da, wo‘s zählt:
- Sie priorisieren und koordinieren eingehende Anfragen, Einbindungen und Kundenaufträge, um eine zügige und vertriebsorientierte Bearbeitung sicherzustellen.
- Zudem führen Sie bedarfsgerechte Erstberatungen im Bereich e-Banking durch und identifizieren gezielt Cross-Selling- und Beratungspotenziale.
- Sie sprechen aktiv Kundinnen und Kunden an, vereinbaren Beratungstermine und unterstützen bei der Vorbereitung sowie Nachbereitung von Kundengesprächen.
- Bei einfachen Anliegen beraten Sie e-Banking-Kundinnen und Kunden telefonisch oder per Fernwartung und stärken dadurch die Kundenbindung.
- Sie erstellen Angebote, bereiten Verträge vor und begleiten die vertriebliche Abwicklung zur Entlastung der Kundenberaterinnen und -berater.
Ihr Profil – ein echter Hingucker
- Sie verfügen über eine Bankausbildung und besitzen eine weiterführende Qualifikation zum/zur Sparkassenfachwirt/Sparkassenfachwirtin oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise bringen Sie schon Erfahrung im Bereich e-Services mit.
- Sie haben Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise, sind ziel-/ abschlussorientiert und überzeugen durch sicheres und souveränes Auftreten.
- Ihre hohe Leistungsbereitschaft, Ihr überdurchschnittliches Engagement und Ihr Organisationstalent können Sie in diese Funktion kompetent einbringen.
- Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch Themen in Eigenregie ausarbeiten und vorantreiben.
Bitte lächeln – denn hierauf können Sie zählen:
- Sie erhalten eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung.
- Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber.
- Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
- Sie erhalten 30 Tage Urlaub und die Option auf bis zu weitere 6 Tage.
- Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm bietet Ihnen eine große Auswahl an individuellen Schulungen und Seminaren.
- Unsere 38-Stunden-Woche und unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance. Sie können bis zu 60% mobil arbeiten.
- Bei uns nehmen Sie interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen in Anspruch, unter anderem auch die Möglichkeit eines Dienstfahrrad-Leasings (Job Rad).
- Sie sind lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs? Dann können Sie sich auf einen 25%igen Zuschuss zum ÖPNV (Job-Ticket) freuen.
- Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten.
- Sie erhalten zudem ein iPad zur privaten wie geschäftlichen Nutzung.
Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?
Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben – ganz einfach und nur mit Ihrem Lebenslauf! Währenddessen steht Ihnen Marija Ignjic aus unserem Personalmanagement- Team gern mit Rat und Tat zur Seite.
