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2024-10-15T13:57:42+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p110328 Kreissparkasse Waiblingen Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE
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Trainee Abteilung Organisation / IT

Zuhause ist, wo Sparkasse ist. Nach diesem Motto sind wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden und 60 Standorten sowie digitalen Services zählen wir zu den großen Arbeitgeberinnen der Region. Wir sind die fünft größte Sparkasse in Baden-Württemberg und deutschlandweit eine der führenden Sparkassen in Sachen Nachhaltigkeit.

Trainee

Abteilung Organisation / IT

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Qualifizierung innerhalb von 24 Monaten für eine verantwortungsvolle Stelle im Bereich Prozessmanagement
  • Sie begleiten Organisationsuntersuchungen und die Beratung der Fachabteilungen
  • Sie lernen Administrationen in unserem Kernbankensystem
  • Sie visualisieren und digitalisieren Prozesse
  • Sie liefern fachliche Zu- und Mitarbeit in Projekten mit breitem Themenspektrum

Sie bringen mit …

  • Sie schließen Ihr Hochschulstudium in Kürze ab und besitzen idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich (z.B. über eine Ausbildung „Bankkauffrau/-mann“)
  • stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und IT-Anwenderkenntnisse
  • erste Erfahrung im Prozessmanagement wünschenswert
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamgeist, Leistungsorientierung. Sie streben eine Aufgabe an, in der Sie selbständig arbeiten können

Sie erwartet…

  • ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 39-Stunden- Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • ein individuell und zeitlich flexibel ausgerichtetes „Training-on-the-job" in einem verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Aufgabengebiet mit einer Dauer von 12-24 Monaten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele Benefits wie Job-Ticket, Firmenfitness mit Egym Wellpass und weitere Vergünstigungen bei Partnerorganisationen

Ansprechpersonen
Fragen zum Aufgabengebiet: Corinna Bohnenkamp, Tel. 07151 505-1556, Leiterin Prozessorganisation
Fragen zur Bewerbung: Jutta Knödler, Tel. 07151 505-1503, Referentin Nachwuchskräfte

Bewerbungsschluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Startdatums.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.