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Assistenz (m/w/d) im Zentralbereich Compliance

 Ihre Unterstützung in unserem Zentralbereich Compliance ist gefragt!

Überblick:

Einsatzort: Köln

Unbefristet

Vollzeit/Teilzeit


Unser Zentralbereich Compliance sorgt dafür, dass unsere Bank jederzeit gesetzeskonform, verantwortungsvoll und transparent handelt. Wir sind ein engagiertes Team mit einem klaren Ziel: Risiken erkennen, Vertrauen sichern, Zukunft gestalten.

 

Ihre Benefits:

  • Wettbewerbsfähige Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung (gemäß TVöD-S) sowie zusätzliche Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
  • Anstellung im Öffentlichen Dienst: Werden Sie Teil eines sicheren Arbeitsumfelds
  • Work-Life-Balance: Genießen Sie 32 Tage Urlaub sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement.
  • Berufliche Mobilität: Sie erhalten ein Deutschlandticket und ein Diensthandy
  • Individuelle Förderung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten
  • Finanzielle Vorteile: Freuen Sie sich auf attraktive Mitarbeitervergünstigungen und eine Mitarbeiterfiliale für Ihre Geldangelegenheiten

Ihre Rolle:

  • Unterstützung der Zentralbereichsleitung und des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen.
  • Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Gremiensitzungen und internen Vorträgen und Schulungen.
  • Erstellung, Pflege und Ablage von vertraulichen Dokumenten und Berichten, inkl. Fristenkontrolle.
  • Vorbereitung von Präsentationen und Protokollen.
  • Schnittstellenmanagement zu anderen Fachbereichen und externen Ansprechpersonen.

Das wünschen wir uns:

  • Eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Hohe Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Haben Sie noch Fragen? Wir sind für Sie da!


Eva Kempers
Personalberatung
0221 227-2815
eva.kempers(at)ksk-koeln.de

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