Junger Mann als Teaser-Bild
Gruppe junger Leute
Junger Mann
Junge Frau
Junge Mann
Junger Mann und junge Frau
<
>

Deine Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Praktikum, Ausbildung und duales Studium

Laura D’Agostino.jpg
Laura D’Agostino
0221 227-3756
laura.dagostino@ksk-koeln.de

Offene Stellenangebote

205056.jpg
Aysun Bayramoglu
0221 227-4130
aysun.bayramoglu@ksk-koeln.de
2025-02-04T09:41:35+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p114421 Kreissparkasse Köln Kreissparkasse Köln Neumarkt 18-24 Köln 50667 northrhine_westphalia DE Kreissparkasse Köln Neumarkt 18-24 Köln 50667 northrhine_westphalia DE
Banner

Mitarbeiter:in (m/w/d) im Service

Der Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude? Dann sind Sie bei uns als Mitarbeiter:in (m/w/d) im Service genau richtig!

Überblick:

Einsatzort: wahlweise Troisdorf und Bad Honnef 

Unbefristet

Vollzeit/Teilzeit


 

Im Service unserer Kreissparkasse Köln stellen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen in den Mittelpunkt. Gemeinsam bieten wir Hilfestellungen in allen finanziellen Angelegenheiten unserer Kundschaft.

 

Ihre Benefits:

  • Wettbewerbsfähige Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung bis zu 45.000 € brutto Jahresgehalt nach TVöD-S sowie zusätzliche Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen.
  • Anstellung im Öffentlichen Dienst: Werden Sie Teil eines sicheren Arbeitsumfelds.
  • Work-Life-Balance: Genießen Sie 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. 
  • Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement und Betriebsrente.
  • Berufliche Mobilität: Sie erhalten ein Deutschlandticket und ein Diensthandy.
  • Individuelle Förderung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten.
  • Finanzielle Vorteile: Freuen Sie sich auf attraktive Mitarbeitervergünstigungen und eine Mitarbeiterfiliale für Ihre Geldangelegenheiten.

Ihre Rolle:

  • Durchführung von Serviceaufgaben im direkten Austausch mit unseren Kund:innen.
  • Kassentätigkeiten an unserem Servicepoint.
  • Effektive Nutzung von Kundenkontakten zur gezielten Weiterleitung an die Berater:innen und Expert:innen.

Das wünschen wir uns:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie einschlägige Erfahrung im Umgang mit Kund:innen.
  • Ihre Leidenschaft ist es, unseren Kund:innen bei ihren Anliegen kompetent zur Seite zu stehen.
  • Ihre ausgeprägte Service- und Kundenorientierung macht Sie zu einer geschätzten Ansprechperson.
  • Sie überzeugen durch eine souveräne und sichere Kommunikation mit unseren Kund:innen.

Worauf warten Sie? Ihre Zukunft beginnt hier.

Ansprechpartner:
Christian Schorn
0221 227-2460
christian.schorn(at)ksk-koeln.de 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.