Junger Mann als Teaser-Bild
Gruppe junger Leute
Junger Mann
Junge Frau
Junge Mann
Junger Mann und junge Frau
<
>

Deine Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Praktikum, Ausbildung und duales Studium

Laura D’Agostino.jpg
Laura D’Agostino
0221 227-3756
laura.dagostino@ksk-koeln.de

Offene Stellenangebote

205056.jpg
Aysun Saiz
0221 227-4130
aysun.saiz@ksk-koeln.de
2025-03-12T16:06:59+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p114421 Kreissparkasse Köln Kreissparkasse Köln Neumarkt 18-24 Köln 50667 northrhine_westphalia DE
Banner

Mitarbeiter:in (m/w/d) im Service

Der Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude? Dann sind Sie bei uns als Mitarbeiter:in (m/w/d) im Service genau richtig!

Überblick:

Einsatzort: Dollendorf

Unbefristet

Teilzeit


 

Im Service unserer Kreissparkasse Köln stellen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen in den Mittelpunkt. Gemeinsam bieten wir Hilfestellungen in allen finanziellen Angelegenheiten unserer Kundschaft.

 

Ihre Benefits:

  • Wettbewerbsfähige Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung bis zu 45.000 € brutto Jahresgehalt nach TVöD-S sowie zusätzliche Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen.
  • Anstellung im Öffentlichen Dienst: Werden Sie Teil eines sicheren Arbeitsumfelds.
  • Work-Life-Balance: Genießen Sie 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. 
  • Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement und Betriebsrente.
  • Berufliche Mobilität: Sie erhalten ein Deutschlandticket und ein Diensthandy.
  • Individuelle Förderung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten.
  • Finanzielle Vorteile: Freuen Sie sich auf attraktive Mitarbeitervergünstigungen und eine Mitarbeiterfiliale für Ihre Geldangelegenheiten.

Ihre Rolle:

  • Durchführung von Serviceaufgaben im direkten Austausch mit unseren Kund:innen.
  • Kassentätigkeiten an unserem Servicepoint.
  • Effektive Nutzung von Kundenkontakten zur gezielten Weiterleitung an die Berater:innen und Expert:innen.

Das wünschen wir uns:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie einschlägige Erfahrung im Umgang mit Kund:innen.
  • Ihre Leidenschaft ist es, unseren Kund:innen bei ihren Anliegen kompetent zur Seite zu stehen.
  • Ihre ausgeprägte Service- und Kundenorientierung macht Sie zu einer geschätzten Ansprechperson.
  • Sie überzeugen durch eine souveräne und sichere Kommunikation mit unseren Kund:innen.

Worauf warten Sie? Ihre Zukunft beginnt hier.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.