Kundenberater:in (m/w/d) im Outbound-Team!
Tag für Tag begleiten wir unsere Kund:innen zuverlässig in allen Lebensphasen – und schaffen gemeinsam die Basis für ein sicheres, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben. Werde Teil unseres Erfolgs!
Deine Benefits:
- Wettbewerbsfähige Vergütung: Eine attraktive Vergütung bis zu 45.000 € brutto Jahresgehalt nach TVöD-S sowie zusätzliche Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
- Anstellung im Öffentlichen Dienst: Werde Teil eines sicheren Arbeitsumfelds
- Work-Life-Balance: Genieße 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
- Gesundheitsmanagement: Profitiere von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement und Betriebsrente
- Berufliche Mobilität: Erhalte ein Deutschlandticket und ein Diensthandy
- Individuelle Förderung: Nutze vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um deine Karriere aktiv zu gestalten
- Finanzielle Vorteile: Freue dich auf attraktive Mitarbeitervergünstigungen und eine Mitarbeiterfiliale für deine Geldangelegenheiten
Deine Rolle:
- Du wirst zur Stimme der Kreissparkasse Köln und entwickelst dich zu Spezialisten am Telefon für unser Privatkundengeschäft
- Du begleitest unsere Kund:innen von der Kontaktaufnahme bis zur Terminvereinbarung für individuelle Lösungen
- Du erkennst Wünsche unserer Kund:innen, findest passende Finanzlösungen und begeisterst mit Persönlichkeit und Fachwissen
Das wünschen wir uns:
- Spaß an der Telefonie, sicheres Auftreten und Freude an der Kundenberatung zeichnen dich aus
- Eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Telefonie sind von Vorteil – Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
- Neugier und Offenheit für neue Themen sind ebenso willkommen wie frische Ideen
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf dich!