Junger Mann als Teaser-Bild
Gruppe junger Leute
Junger Mann
Junge Frau
Junge Mann
Junger Mann und junge Frau
<
>

Deine Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Praktikum, Ausbildung und duales Studium

Laura D’Agostino.jpg
Laura D’Agostino
0221 227-3756
laura.dagostino@ksk-koeln.de

Offene Stellenangebote

205056.jpg
Aysun Bayramoglu
0221 227-4130
aysun.bayramoglu@ksk-koeln.de
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-15T15:21:41+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p111453 Kreissparkasse Köln Kreissparkasse Köln Neumarkt 18-24 Köln 50667 northrhine_westphalia DE Kreissparkasse Köln Neumarkt 18-24 Köln 50667 northrhine_westphalia DE
Banner

Telefonische Kundenberatung im Inbound (m/w/d)

Wir suchen engagierte und kommunikative Talente!

Überblick:

Einsatzort: wahlweise Frechen-Königsdorf, Leichlingen oder Siegburg     

Starttermin: ab dem 01.02.2025

Vollzeit/Teilzeit


 

Wir suchen engagierte Mitarbeitende für unsere Telefonische Kundenberatung an den Standorten Leichlingen, Siegburg oder Frechen-Königsdorf. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre Kommunikationsstärke einzubringen, unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen und dabei von attraktiven Benefits zu profitieren.

Ihre Benefits:

  • Wettbewerbsfähige Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung bis zu 50.000 € brutto Jahresgehalt (gemäß TVöD-S) sowie zusätzliche Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
  • Anstellung im Öffentlichen Dienst: Werden Sie Teil eines sicheren Arbeitsumfelds
  • Work-Life-Balance: Genießen Sie 32 Tage Urlaub sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement und Betriebsrente 
  • Berufliche Mobilität: Sie erhalten ein Deutschlandticket und ein Diensthandy
  • Individuelle Förderung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten
  • Finanzielle Vorteile: Freuen Sie sich auf attraktive Mitarbeitervergünstigungen und eine Mitarbeiterfiliale für Ihre Geldangelegenheiten

Ihre spannende Rolle:

  • Telefonische Kundenberatung, bei der Sie einen echten Unterschied machen können
  • Identifikation des individuellen Beratungsbedarfs und Weiterleitung an unsere Spezialist:innen
  • Effiziente Terminvereinbarungen, die unseren Kunden zugutekommen
  • Bereitstellung fundierter Informationen zu attraktiven Finanzprodukten und Konditionen

Was wir uns wünschen:

  • Eine serviceorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Menschen begeistert
  • Souveräner Umgang mit Konflikten und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten
  • Idealerweise Erfahrung in der Beratung oder Telefonie, aber Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im Bereich Banken oder Versicherungen - wir schätzen Vielfalt!

 

Haben Sie noch Fragen? Wir sind für Sie da!
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aysun Bayramoglu
Recruiterin
0221 227-4130
aysun.bayramoglu(at)ksk-koeln.de

Thomas Böhm
Personalberatung
0221 227-2413
thomas.boehm(at)ksk-koeln.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.