Junger Mann als Teaser-Bild
Junge Erwachsene
Junger Mann
Junge Erwachsene
<
>

Unsere Jobs
und Ausbildungsplätze

Unsere Ausbildungsplätze
und dualen Studiengänge

Für Schüler:innen
unsere Praktikumsplätze

Haspa Jobs

Für Student:innen und Absolvent:innen

Für Absolvent:innen & Berufserfahrene (Unternehmensbereiche)

Matthias-Kann__F2A0918-k.jpg
Matthias Kann
0151-168-52074

Für Absolvent:innen &

Berufserfahrene (Vertrieb)

mandy-pflaumbaum__F2A1089-k.jpg
Mandy Pflaumbaum
0151-168-52118

Für Ausbildung

Öhlenschläger.jpg
Lena Öhlenschläger
040-35789-0686

Für Dual Studierende

Vanessa (grau).jpg
Vanessa Truong
040-3578-96329

Für Schülerpraktikum

Chanlarov.jpg
Marietta Chanlarov
040-3578-92683
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-25T10:52:07+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p105623 Hamburger Sparkasse AG Hamburger Sparkasse Dammtorstraße 1 Hamburg 20354 hamburg DE Hamburger Sparkasse Dammtorstraße 1 Hamburg 20354 hamburg DE

Trainee Customer Excellence (m/w/d)

Wir suchen dich als 

Trainee Customer Excellence (m/w/d) 

Überblick 

Stadt: Hamburg                     
Erfahrung: Berufserfahren   

befristet
Vollzeit


Bist du bereit, die Erwartungen unserer Kund:innen zu übertreffen und wahre Wow-Momente zu kreieren? Dann bietet dir unser 24-monatiges Traineeprogramm die perfekte Mischung aus fundierter Ausbildung und praxisnaher Erfahrung. In diesem Programm wirst du tief in die Welt einer exzellenten Kundenerfahrung eintauchen. Und zwar auf allen Kanälen. Egal, ob vor Ort, in der Filiale oder über unsere medialen Angebote via App und Co. Lerne was unsere Kund:innen im Alltag bewegt, was sie von einer modernen Bank erwarten und wie du passende Lösungen gemeinsam mit uns baust, implementierst und die Wirkung nachverfolgst.
Klingt spannend? Finden wir auch. Lass uns dich mitnehmen auf eine großartige Reise. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
 

Dein Job

  • Sicherstellung eines exzellenten end2end Kundenerlebnisses über die gesamte Customer Journey hinweg
  • Nahtlose Gestaltung der Übergabepunkte zwischen einzelnen Kommunikations- und Vertriebskanälen
  • Bewertung und laufende Optimierung aktueller Produkte, Prozesse und Tools zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenentwicklung
  • Treiben und Implementieren von digitalen Lösungen aus der Sparkassen-Finanzgruppe
  • Mitwirkung an Zielgruppenkonzepten

Dein Profil

  • Guter bis sehr guter Bachelor- oder Masterabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang 
  • Kenntnisse im MS-Office Paket und gute Englischkenntnisse 
  • Erste Erfahrungen in der Projektarbeit 
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit sowie gute Auffassungsgabe für neue Sachverhalte und Flexibilität 
  • Freude am Lernen und analytische Fähigkeiten 

Deine Benefits

  • Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten 
  • Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage 
  • Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen 
  • Acitivity-Based-Working: Hybrides Arbeiten unter Palmen mitten in der Innenstadt von Hamburg. 
  • Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt
  • Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring 
  • IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) 
  • Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket
  • Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote

Die komplette Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter - www.haspa.de/benefits

Das sind wir

Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. 

Wenn Du Teil unserer bunten Gemeinschaft werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind so vielfältig wie unsere Kund:innen. Unabhängig von deinem Geschlecht, sozialer und ethnischer Herkunft oder Religion freuen wir uns, wenn Du Teil der Bank von morgen wirst. 

Deine Bewerbung

Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. 

Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne

Sarah Jammeh
Telefon: 0151 16852117
E-Mail: sarah.jammeh@haspa.de

Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.