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  • 36 freie Tage + 24.12. & 31.12. frei
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Mitarbeiter (w/m/d) im digitalen Kundenservice​​​​​​​ inklusive Qualifizierungslehrgang zur/zum Sparkassenkauffrau/-mann

Leben Sie mit uns 100 % Frankfurt – als Mitarbeiter (w/m/d) im digitalen Kundenservice der Frankfurter Sparkasse.

Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt? Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen, hilfsbereit und zeitlich flexibel? Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten die Branche wechseln?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Als Mitarbeiter(w/m/d) in unserem digitalen Kundenservice können Sie Ihre Kompetenzen voll entfalten, verdienen bereits ab Tag 1 nach dem Tarif öffentlicher Banken und qualifizieren sich mit unserem Lehrgang in 8 Monaten zur/zum Sparkassenkauffrau/- mann bankfachlich weiter.

Starttermin: voraussichtlich Herbst 2025

 

Unser Angebot für Ihre Karriere:

 

  • Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können: Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket 
  • Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss
  • Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern und einer erfolgsabhängigen variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften
  • Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen 
  • Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot

 

Es erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Sie sind erste/erster Ansprechpartner:in im Rahmen des digitalen Kundenservices
  • Sie bearbeiten Kundenanliegen, - aufträgen und -beschwerden
  • Sie betreuen hauptsächlich telefonisch, aber auch über Live-Chat, Kontaktformular sowie per E-Mail unsere Kund:innen zu allen anfallenden Servicethemen
  • Sie erkennen weiteren Beratungsbedarf oder -potential und leiten die Anliegen über an die Berater:innen

 

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert?
  • Sie sind bereit, sich zur/zum Sparkassenkauffrau/-mann zu qualifizieren?
  • Sie verfügen über Erfahrung in Kundenbetreuung, möglicherweise telefonisch?
  • Sie können sich selbst organisieren und erledigen Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft?
  • Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit?

 

Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung.

 

Wir möchten Sie kennenlernen!

Bewerben Sie sich jetzt.

 


Sie haben Fragen zu dieser Stelle?

Unser Recruiting-Team beantwortet Ihnen diese gerne.

Dominik Stadler  - Telefon: 069 2641-6399

Moritz Kaspar - Telefon: 069 2641-2166

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.