Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Werden sie Teil unseres Teams

Attraktive Benefits und Karrierechancen

  • 36 freie Tage + 24.12. & 31.12. frei
  • 13 Gehälter + variable Vergütung
  • individuelle Entwicklungsprogramme

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung

miehs.jpg
Uwe Miehs
069 2641-3128

Schülerpraktika/FOS-Praktika

Affettuoso_Angelo.jpg
Angelo Affettuoso
069 2641-6464

Stellenangebote

ding.jpg
Johanna Ding
069 2641-2877

Studentenpraktika

lenk.jpg
Christine Lenk
069 2641-6664
Best Place to Learn
Deutschlands beste Arbeitgeber
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-17T14:32:33+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p80915 Frankfurter Sparkasse Frankfurter Sparkasse Neue Mainzer Straße 47 - 53 Frankfurt am Main 60255 hesse DE Frankfurter Sparkasse Neue Mainzer Straße 47 - 53 Frankfurt am Main 60255 hesse DE
Banner

Kundenbetreuer (w/m/d) im digitalen Kundenservice​​​​​​​ inklusive Qualifizierungslehrgang zur/zum Sparkassenkauffrau/-mann

Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt? Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen, hilfsbereit und zeitlich flexibelSie suchen eine neue Herausforderung und möchten die Branche wechseln?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Voraussichtlicher Starttermin: Anfang 2025

In unserem engagierten Team für den medialen Service und die Unterstützung von Privatkundinnen und Privatkunden können Sie Ihre Kompetenzen voll entfalten, verdienen bereits ab Tag 1 nach dem Tarif öffentlicher Banken und qualifizieren sich mit unserem Lehrgang in 8 Monaten zur/zum  Sparkassenkauffrau/- mann bankfachlich weiter.

Kundenbetreuer (w/m/d) im digitalen Kundenservice inklusive Qualifizierungslehrgang zur/zum Sparkassenkauffrau/-mann

Das sind Ihre Kernaufgaben:

  • Sie sind erste Ansprechpartnerin oder erster Ansprechpartner im Rahmen des digitalen Kundenservices
  • Sie bearbeiten Kundenanliegen, - aufträgen und -beschwerden
  • Sie betreuen hauptsächlich telefonisch, aber auch über Live-chat, Kontaktformular sowie per E-Mail unsere Kund:innen zu allen fallenden Servicethemen
  • Sie erkennen weiteren Beratungsbedarf oder -potential und überleiten die Anliegen weiter an Berater:innen

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie sind bereit, sich zur/zum Sparkassenkauffrau/-mann zu qualifizieren
  • Sie verfügen über Erfahrung in Kundenbetreuung, möglicherweise telefonisch
  • Sie sprechend fließend Deutsch (mindestens Level C1) und besitzen gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung, sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Ihre gute Ausdrucksweise und Ihre Sprachfähigkeiten zeichnen Sie aus
  • Sie erledigen administrative Aufgaben sorgfältig und zeitnah
  • Sie sind serviceorientiert, flexibel, belastbar und technikaffin

Nutzen Sie diese Chance und gehen Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt:

  • Wie bieten Ihnen einen 2 Jahres Arbeitsvertrag inklusive Qualifizierungslehrgang zur/ zum Sparkassenkauffrau/-mann innerhalb von 8 Monaten – vollfinanziert von der Frankfurter Sparkasse.
  • Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
  • Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebseigene Sportgruppen, attraktive Corporate Benefits Angebote, ein vergünstigtes Jobticket sowie ein bezuschusstes Mittagessen und die Möglichkeit zum Erwerb eines JobRads.
  • Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Wir arbeiten professionell und kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden.

 

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung.

 

Die Kennenlerngespräche für das Auswahlverfahren werden im Format eines "Job-Speeddatings" stattfinden. Die genauen Termine hierfür werden noch bekannt gegeben.

 

Kontakt:

Wir möchten Sie kennenlernen!

Bewerben Sie sich jetzt.
Sie haben Fragen zu dieser Stelle?

Unser Recruiting-Team beantwortet diese Ihnen gerne.

Dominik Stadler  - Telefon: 069 2641-6399

Moritz Kaspar - Telefon: 069 2641-2166

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.