Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Werden Sie Teil unseres Teams

Attraktive Benefits und Karrierechancen

  • 36 freie Tage + 24.12. & 31.12. frei
  • 13 Gehälter + variable Vergütung
  • individuelle Entwicklungsprogramme

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung

miehs.jpg
Uwe Miehs
069 2641-3128

Schülerpraktika/FOS-Praktika

Affettuoso_Angelo.jpg
Angelo Affettuoso
069 2641-6464

Stellenangebote

ding.jpg
Johanna Ding
069 2641-2877

Studentenpraktika

lenk.jpg
Christine Lenk
069 2641-6664
Best Place to Learn
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-05T12:24:45+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p76368 Frankfurter Sparkasse Frankfurter Sparkasse Neue Mainzer Straße 47 - 53 Frankfurt am Main 60255 hesse DE Frankfurter Sparkasse Neue Mainzer Straße 47 - 53 Frankfurt am Main 60255 hesse DE
Banner

Mitarbeiter (w/m/d) medialer Service

Sie haben Ihre Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder studieren gerade? Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt? Digital Native ist kein Fremdwort für Sie? Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen, hilfsbereit und zeitlich flexibel? Dann sind Sie bei uns richtig! In unserem engagierten Team für den medialen Service und die Unterstützung von Privatkundinnen und Privatkunden können Sie Ihre Kompetenzen voll entfalten.
Leisten Sie mit Ihrem Engagement einen wertvollen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung.

 Mitarbeiter:in medialer Service 
 

Das sind Ihre Kernaufgaben:

  • Um unseren Kundinnen und Kunden den maximalen Service zu bieten, übernehmen Sie Tätigkeiten im Rahmen des digitalen Kundenservices sowie der digitalen Dienstleistungen. Dabei nutzen Sie primär das Telefon, als auch den Textchat und E-Mail.
  • Sie können gut zuhören und mit Argumenten überzeugen. Auch wenn es mal hektisch wird, behalten Sie einen kühlen Kopf, denn Sie erkennen, wenn aus einer Serviceanfrage eine Beratungsanforderung wird und leiten das Anliegen professionell an den stationären oder digitalen Vertrieb weiter.
  • Sie repräsentieren die Frankfurter Sparkasse als erste Ansprechpartnerin oder erster Ansprechpartner im Rahmen des digitalen Kundenservices.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zum/zur Sparkassenkaufmann/Sparkassenkauffrau erfolgreich absolviert.
  • Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice und bringen zusätzlich ein hohes Maß an Erfahrung in der Nutzung medialer Kommunikationsmedien mit.
  • Sorgfältige und zeitnahe Erledigungen administrativer Tätigkeiten zeichnen Sie aus.
  • Sie sind engagiert, flexibel, belastbar, technikaffin und besitzen gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache.
  • Ergänzend zu Ihrer fachlichen Expertise zeichnen Sie Ihre gute Ausdrucksweise und Ihre Sprachfähigkeiten aus.

 

Nutzen Sie diese Chance und gehen Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt:

  • Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
  • Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebseigene Sportgruppen, attraktive Corporate Benefits Angebote, ein vergünstigtes Jobticket sowie ein bezuschusstes Mittagessen und die Möglichkeit zum Erwerb eines JobRads.
  • Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Wir arbeiten professionell und kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nutzen Sie die Chance und ergänzen Sie unser digitales Team mit Ihrer Service-kompetenz. Senden Sie uns dafür jetzt Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu.
 

Ihr Kontakt für Rückfragen:

Lejla Kurtovic

Personalpartnerin

069/ 2641-3989

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.