Merseburg
Vollzeit & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben bei uns
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Identifikation, Überwachung und Umsetzung von Prozessoptimierungen im Bereich Schnittstellen und Wirtschaftlichkeit
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Erstellung, Kontrolle und Pflege der Arbeitsanweisungen und Vertragsanlagen
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Durchführung und Überwachung von Qualitätskontrollen und Qualitätssicherungsmaßnahmen
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Ansprechpartner für Bestandsmandanten zur situativen Konfliktlösung bei auftretenden Problemen
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Sicherstellung der Produktion im Onboardingprozess für neue Mandanten
Was Sie mitbringen sollten
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Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. der Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung
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Berufserfahrung im Back-Office- oder Geschäftsstellenbereich eines Kreditinstituts sowie im Umgang mit OSPlus sind wünschenswert
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Selbstständiges Arbeiten, hohes Engagement und die Fähigkeit einer schnellen Einarbeitung in neue Prozesse und Systeme
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Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit und Kundenorientierung
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Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Produkten setzen wir voraus
Auch wenn Sie nicht zu 100% die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns, dass Sie sich bewerben.
Was wir Ihnen bieten
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Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe
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Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
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30 Urlaubstage + 2 Tage (Weihnachten/Silvester)
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Zuschuss zur Mitgliedschaft in einem Fitnessclub und zum Teamevent sowie Mitarbeiterrabatte von verschiedenen Anbietern
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular.
Für Fragen steht Ihnen Frau Stockklausner gern unter der Rufnummer 0221 9900-2929 zur Verfügung.