Stellenangebote

breuer.jpg
Roland Breuer
Recruiting
0221 9900-1623
0221 9900-1623
ristevska.jpg
Liljana Ristevska
Recruiting
0221 9900-2073
0221 9900-2073

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-28T14:10:50+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p107300 DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH Köln Adolf-Grimme-Allee 1 Köln 50829 northrhine_westphalia DE Bremerhaven Friedrich-Ebert-Str. 64 Bremerhaven 27570 bremen DE Köln Adolf-Grimme-Allee 1 Köln 50829 northrhine_westphalia DE

Sachbearbeiter Firmenkundenbetreuung & Vertriebsinnendienst (Auslandsgeschäft) (m/w/d)

Köln oder Bremerhaven |
Vollzeit oder Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren rund 1.900 Mitarbeitenden sind wir für mehr als 350 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.

 

Der Bereich Auslandsgeschäft sucht Verstärkung. Sie sorgen dafür, dass unsere Firmenkunden im Auslandsgeschäft zufrieden sind.

Ihre Aufgabe: Kundenbetreuer mit Organisationstalent und Empathie

  • Generell: Eine erstklassige Betreuung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Sie stellen sicher, dass die Anfragen unserer Kunden und Neukunden aktiv bearbeitet und gelöst werden.

  • Kommunizieren: Fragen und Aufträge unserer Kunden gehen direkt in Ihrem Team ein. Sie beantworten diese direkt oder organisieren die erforderlichen Informationen, sowohl zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen im Auslandsgeschäft als auch anderen Fachbereichen der DSGF.

  • Koordinieren: Dazu zählen neben Fragen und Anliegen aller Art vor allem Verträge und Rechnungen. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb dabei, Angebote und Vertriebsunterlagen zu erstellen.

  • Analysieren: Sie werten erbrachte Leistungen aus und stellen dem Fachbereich und dem Rechnungswesen Daten und Reportings zur Verfügung.

 

Ihr Profil:

  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder dem Vertriebsinnendienst, z. B. auch im Account Management oder Backoffice. Gerne auch außerhalb der Finanzbranche

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium; alternativ auch langjährige Berufserfahrungen mit ausführlichen Kenntnissen und Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich

  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Affinität mit Zahlen zu arbeiten

  • Gestaltungswille zur Weiterentwicklung des Aufgabenbereichs und flexible Arbeitsweise

 

Unser Angebot:

  • Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe

  • Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std./Wo.) oder Teilzeit nach Vereinbarung

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Work-Life-Balance)

  • Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich

  • 30 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend/ Silvester)

  • Zuschuss zu Fitnesskursen oder Urban Sports Club Mitgliedschaft

  • Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern

  • Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt)

  • Bike-Leasing (JobRad)

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular.

Noch Fragen? Lassen Sie es uns wissen. Dafür steht Ihnen Herr Manuel Dietz unter der Rufnummer +49 221 9900 2007 gerne zur Verfügung.

Standorte

  1. Bremerhaven
  2. Köln

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.